LIVOO Fondue LIVOO Raclette Grill Fondue Kombi für 12 Personen Raclettegrill 1650, 12 Fonduegabeln, 1,60 l, 3 unabhängige Schalter, 3 austauschbare Grillplatten, 12 Pfännchen

Service richtig schlecht

Habe das Raclette 2021 gekauft. Total super. Waren total begeistert. Silvester 2022 (Raclette benutzt man ja nicht so oft) das zweite Mal benutzt und es fällt bei jedem Mal einstecken der Strom in der Wohnung aus. Also Händler kontaktiert, vergeblich. Ich wurde mit der Aussage, dass sie auf das Gerät keine Garantie geben an den Hersteller verwiesen. Also Hersteller kontaktiert, dieser hat mich an den Händler verwiesen. Keiner kümmert sich um das Problem. An sich ein echt klasse Produkt aber wenn es beim zweiten Mal nicht mehr funktioniert und man alleine dasteht hatten wir ein echt teures Silvesteressen 2021. Würde es nicht wieder kaufen, wenn dann über den Hersteller selbst, da bekommt man wirklich 2 Jahr Garantie.

Für Fondue völlig ungeeignet.

Bringt nach 30 Minuten nicht mal das Wasser auf 60 Grad. Sehr schade.

Für einen schönen Abend

Wir haben es uns für Silvester gekauft und wir sind mehr als zufrieden. Material ist echt top. Kann man nur empfehlen.

Ist ok

Schmeckt aufjedefall gut aber eher für 2,3 Personen ansonsten ist es sehr umständlich.

Tolles Produkt

Lieferung sehr schnell. Qualität ist wirklich super

Für die große Familie!

Sehr gutes Gerät für die ganze Familie.

Ich bin sehr zufrieden.Ich empfehle den Artikel zu allen.