KKT KOLBE Backofen-Set KKT KOLBE Backofen und Induktionskochfeld SET8017IH592FZ, mit 2-fach Teleskopauszug, 60cm Einbau-Backofen EB8017ED + 59cm Induktions-Kochfeld IH85901FZ

Finger weg

Solange der Herd funktioniert hat er tolle Funktionen. Aber es darf nichts passieren. Mir ist Wasser von der Arbeitsplatte über den Backofen gelaufen und gleich in die Bedienelemente gelaufen. Nach Schadenmeldung bei Kolbe wurde mir eine Platine für 30 Euro+ Versand zum Selbsteinbau angeboten. Alternativ kann der Backofen auf eigene Kosten in den Firmensitz zur Reparatur gebracht werden. Heute haben wir die Platine bekommen, allerdings die falsche und der Kundenservice ist nicht erreichbar. Empfiehlt das Gerät 12 Std. stromlos zu setzen. Nie wieder.

BITTE FINGER WEG

Nach brand vom Heitzstab, Gerät 1,1/2 Jahre alt. Sehr schlechter Kundenservice. Man bekommt keine richtige Auskunft. Kein Kometen Ansprechpartner. Zur Zeit gibt es bei uns noch keine Lösung.