Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Finger weg
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solange der Herd funktioniert hat er tolle Funktionen. Aber es darf nichts passieren. Mir ist Wasser von der Arbeitsplatte über den Backofen gelaufen und gleich in die Bedienelemente gelaufen. Nach Schadenmeldung bei Kolbe wurde mir eine Platine für 30 Euro+ Versand zum Selbsteinbau angeboten. Alternativ kann der Backofen auf eigene Kosten in den Firmensitz zur Reparatur gebracht werden. Heute haben wir die Platine bekommen, allerdings die falsche und der Kundenservice ist nicht erreichbar. Empfiehlt das Gerät 12 Std. stromlos zu setzen. Nie wieder.
von einer Kundin aus Rostock am 26.10.2022
Verkäufer: KKT KOLBE
Bewertung melden
BITTE FINGER WEG
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach brand vom Heitzstab, Gerät 1,1/2 Jahre alt.
Sehr schlechter Kundenservice.
Man bekommt keine richtige Auskunft. Kein Kometen Ansprechpartner.
Zur Zeit gibt es bei uns noch keine Lösung.
von Renate G. aus Bendorf am 21.08.2023
Verkäufer: KKT KOLBE