Mucola Pultvordach Haustürvordach Pultvordach Kunststoff Überdachung Rundbogenvordach (Stück), UV-beständig

Schrott

Achtung ⛔️⛔️. Nicht kaufen letzte Schrott. 3 Monat später kaputt gegangen. Und Verkäufer gibt keine Garantie Und kein Rückerstattung..

Qualität lässt zu wünschen übrig

Wenn das Dach nass wird dringt Wasser in die kleinen Röhrchen der Stegplatten ein und das Wasser veralgt mit der Zeit und dann sieht das Dach nicht mehr schön aus.

Naja, nicht wirklich...

Naja, nicht wirklich weiter zu empfehlen... Ist das Geld nicht wehrt... Die schrauben sind der letzte Dreck... überraschen lassen wie lange das teil halten soll...

Artikel nicht erhalten .Tisch wurde gesendet.

Ein Tisch wurde mir gesendet.Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation.Deutlich reklamiert.Kundenkonto bitte löschen.Gehe zum Anwalt.

Einfach und schnell zu sammen gebaut hält was es verspricht, würde ich weiter empfehlen

Hält dem Wind nicht stand

Zuerst war ich schon mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden der Aufbau war easy. Allerdings nach ca 1 Wochen hatten wir eine sehr windige Nacht und es hat die Hohlkammerplatten aus der Verbindung gedrückt. Und das passierte an beiden Vordächern. Schlecht konstruiert!

Ich habe den Artikel zweckentfremdet und ...

Ich habe den Artikel zweckentfremdet und benutze es als Dach für meine Mülleimer,war eine gute Idee!!!

Schönes Vordach

Super schnelle Lieferung. Der Zusammenbau ist einfach und es sieht sehr schön aus.

Gutes Vordach

Super schnelle Lieferung leichter zusammenbau einziges Manko ist dass keine Dichtung für den Wandabluss mitgeliefert wird.

Erfüllt den Zweck

Die Preis/Leistung stimmt und es erfüllt den Zweck. Für das Geld ist alles gut

Ist super

Der Aufbau ist zwar etwas schwer aber das Ergebnis lässt sich sehen

Einfach zu montieren, tolle Sache