Verdunkelungsvorhang Wärmeisoliert,2er-Set Gardinen,Maschinenwäsche, Pflegearm, Verdunkelnd, i@home, Ösen, verdunkelnd

Farbe wie auf der Abbildung, TOP

Der Vorhang sieht sehr wertig aus und ist ein echter Eyecatcher. Meine Erwartungen an die Farbe und das Material wurden definitiv erfüllt.

Farbe Dunkelgrau ist eher ein Lila!

Der zugeschickte Artikel wird über einen Zwischenhändler in einer Plastiktüte (wie man es aus einer Sendung aus China kennt) verschickt. Der Artikel entspricht nicht dem Bild bzw. der Beschreibung von Dunkelgrau. Die Gardine war Lila. Artikel wurde zurückgeschickt.

schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität mit Fehlern im Stoff, ich habe bis jetzt noch keine Rückerstattung bekommen, die Ware wurde bestätigt als erhalten und das war vor mehreren Wochen!!!!!! Ich wende mich jetzt an den Kundenservice das kann nicht sein.

toller Artikel

Die Farbe des Vorhangs in hellgrau sieht super aus. Das Material sieht robust aus und fühlt sich leicht an. Ein schöner Vorhang mit diversen Eigenschaften. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hält nicht wie versprochen

Schlecht genäht Die enden hängen ungleich. Verdunkelt nicht wie versprochen Für das Geld, obwohl schon in Angebot für fast 18 eu , bekommt man woanders bessere Qualität

leicht fallender Stoff

Der Stoff fällt locker, knittert kaum. Farbe entspricht eher einem "normalen" Grau (kein Dunkelgrau). Habe die Vorhänge trotzdem behalten

Gute Qualität!

Kann diese Vorhänge nur empfehlen. Habe sie bei uns vor dem Terrassenfenster und sie sieht toll aus. Ist sehr blickdicht

Weiter empfehlen

Sehr guten Strahlenschutz und Wärme vermeiden . Kann im sommerlichen Nächte sehr nützlich sein

Top Artikel

Super Artikel, top Qualität. Es hält was es verspricht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gut,

zur Verdunklung geeignet. Hängt sehr schön und das grau ist wie abgebildet.

Schöne Vorhänge sind sehr Blickdicht und ...

Schöne Vorhänge sind sehr Blickdicht und haben eine gute Qualität

Guter Artikel

Der Stoff ist dicht und hochwertig. Farbe wie auf der Abbildung.

Der Vorhang sieht sehr wertig aus und ist ein echter Eyecatcher.

Einfach super

Genaue Farbbeschreibung... gute Qualität und pflegeleicht

Tolle Gardinen

Schöne Gardinen, gute Qualität. Würde ich nochmal kaufen.

Endlich die Sonne Weg....