SoBuy Gartenliege OGS47, Schaukelliege Garten Sonnenliege Relaxstuhl Liegestuhl Schwingliege

So gemütlich :))

Auch für größere Menschen gedacht! Also mein Mann ist 1,80 m groß und liegt fast noch bequemer drin als ich mit 1,64m ^^ Praktisch ist die seitliche Tasche für Handy oder Hefte. Aufbau war super, bitte genau auf die Buchstaben achten beim Zusammenstecken! Dann geht auch nichts "schief" ^-^

Toller Stuhl

Der Stuhl oder die Sonnenliege ist für den Preis grandios. Man kann wunderbar darin liegen. Die Qualität ist sehr gut. Sicher sind Lügen die das 3 und 4-fache kosten qualitativ hochwertiger aber für den Preis kann man hier nichts falsch machen.

Preis- Leistung ist super, der Aufbau ging schnell und problemlos, die Teile sind wertig und machen einen stabilen Eindruck. Wir sind sehr zufrieden!

Einfach Super

Ich bin begeistert :) Es ist wunderbar drauf zu liegen und herrlich bequem.

Haben ihn für unseren Sohn für sein WG-Zimmer gekauft, dass er nach der Arbeit chillen kann. Gute Qualität, guter Preis und schneller Versand! Was will man mehr!

Prima zum relaxen im Garten. Einfache Montage. Die Tasche an der Seite ist prima, um Handys o.ä. zu verstauen.

Ausspannen in der Sonne

Der Aufbau war einfach und schnell erfolgt. Dank der Wellenform liegt es sich sehr bequem darauf.

Super verpackt,schnell aufzubauen und gute Qualität.

Schöne Liege

Die Liege war schnell aufgebaut und kam auch ordentlich verpackt an. Ich bin zufrieden.

SoBuy Gartenliege

Sehr schöner Liegestuhl Aufbau war sehr leicht ..sehr schnelle Lieferung gern wieder ;)

Ein Traum! Leicht aufzubauen, und das ...

Ein Traum! Leicht aufzubauen, und das Material top. Bestes Preis-Leistungsverhältnis ever.

Coole Schaukelliege

Sind sehr begeistert. Der Aufbau geht schnell. Wir sind begeistert.

Schöne Liege

Ich mag die Liege sehr, würde sie wieder kaufen. Der Aufbau war auch recht einfach.

Unschlagbar für den Preis

Der Artikel hält was er verspricht, der Aufbau war auch kinderleicht