Federkissen Feder, Traumschloss, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, aus kontrollierter Herstellung und artgerechter Tierhaltung

Wie ein Kopfkissen im Bett

Wunderbar flauschig und angenehm weich sind diese tollen Kissen. Ich werde sie mir noch in einer Nummer größer bestellen. Fühlen sich an, wie ein Kopfkissen im Bett. Nichts zerknautscht und verrückt. Kurz aufschütteln und die Kissen sitzen wieder perfekt. Von mir volle Punktzahl.

preisgünstig, aber riecht unangenehm

Das Kissen ist angenehm weich und sehr preisgünstig. Leider riecht es etwas nach Hühnerstall. Noch bin ich nicht sicher, ob der Geruch allein durch Auslüften verfliegt -- ich traue mich nicht, es zu waschen, da ich keinen Wäschetrockner habe...

tolles Kissen

Ich habe Kissenhüllen bestellt und dazu dann gleich noch das passende Innenleben. Die Kissen sind seit 8 Wochen im Gebrauch und es gibt nichts auszusetzten.

Schöne Qualität

Die Kissen sind richtig schön satt mit Federn gefüllt und riechen nicht unangenehm. Sie passen gut in die Kissen Hüllen.

super Preis

sehr angenehm und weich, tolle Verarbeitung und kein unangenehmer Geruch, perfekt als Sofa- oder Kopfkissen

Tolles Kissen

Sehr angenehm und perfekt von der Füllung. Gute Größe für ein Kleinkind.

tolles Preisleistungsverhältnis

habe das Kissen 8mal bestellt und bin sehr zufrieden

Kuschelkissen der Spitzenklasse

Wunderbar weiches Kissen ! Fühlbar beste Qualität zum angenehmen Preis . Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️

It pokes (schäbige/pieks Kissen)

Dieses Kissen eignet sich nicht besonders zum Liegen, da es piekst. Im Allgemeinen mag ich Federkissen, deshalb habe ich dieses Produkt gekauft, aber dieses hier ist besonders schlecht. Ich würde es nicht empfehlen. Außerdem hat es einen ausgeprägten Geruch.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität zum fairen Preis.

Inletts

Nach längerer Suche habe ich diese aus Baumwolle mit Federn gefüllte Sofainletts gefunden. Schon beim Auspacken habe ich gemerkt, das sie sich gut anfassen und angenehm sind.

Super Kissen

Super Kissen

Ein schönes Kissen

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Federn sind schön weich und haben keine Kiele, Preis und Leistung sind sehr gut

Neues Lieblingsteil

Kleines Federkissen, für mich als Kopfkissen am besten geeignet. "Verliert" leider öfter mal eine Feder.

Prima toll

Bin sehr zufrieden

Artgerechte Tierhaltung --> gutes Gewissen

Habe mir das Kissen 6x bestellt und bin mit jedem einzelnen ;-) uneingeschränkt zufrieden.

Tolle Federkissen fürs Sofa

Super Federkissen zu einem günstigen Preis. Keinerlei Beanstandungen