DEPROC Active 3/4-Hose KENORA PIRATE CS WOMEN Trekkinghose, Wandershorts auch in Großen Größen erhältlich

Rücksendung abgeschlossen??? Finger weg!!!

Da ich den Artikel nie erhalten habe, kann ich nur das merkwürdiger Verhalten des (angeblichen) Verkäufers bewerten. Anscheinend bin ich nicht die einzige, die Artikel von diesem Verkäufer NICHT! erhalten und statt dessen eine kryptische Email mit "Ihre Rücksendung ist abgeschlossen" bekommen hat. Unverschämt sowas. Sowas ist Kundentäuschung. Finger weg von diesem unzuverlässigen Verkäufer!!!

Ware nicht erhalten.

"Rücksendung abgeschlossen" - ohne, dass ich die Hose je erhalten habe oder zumindest eine Information vom Verkäufer erhalten hätte.

trekkinghose

Nach solch einer Hose würde ich im Geschäft nicht greifen,jetzt sieht man mal wieder Papier ist Geduldig.Im Onlineshopp sieht die Hose richtig sportlich aus aber in wirklichkeit ist sie ganz dünn sehr unschön.

Zum 2. Mal keine Lieferung erhalten

Die Bestellung wurde ohne Kommentar vom Anbieter storniert. Das ist mir jetzt zum 2. Mal bei diesem Anbieter passiert. Ich werde dort nichts mehr bestellen.