DEPROC Active 3/4-Hose KENORA PIRATE CS WOMEN Trekkinghose, Wandershorts auch in Großen Größen erhältlich

Perfekter Sitz, schnelltrocknendes Material

Extrem gemütlich, dabei super im Sitz. Tolles Material, schnelltrocknend, super leicht. Passform 1A. Normale Größe bestellt. Werde mir auch andere Farben kaufen - bin total begeistert !

Angenehmer Stoff, sitzt super

Tolle Hose, eine Nummer Größer bestellt, statt 44 , also 46. passt Super. Stoff ist angenehm auf der Haut.

leichte bequeme Hose - guter Schritt - Hose ...

leichte bequeme Hose - guter Schritt - Hose fällt entsprechend der Größenangaben auch aus

sehr schöne Hose

herrlich weiches und angenehmes Material, sehr schönes sattes schwarz. Größe passt genau

Trekkinghose

Sehr schöne leichte Trekkinghose für den Sommer. Die Farbe ist ein sommerliches grau. Die Größe passt prima. Ich hätte mir hinten noch Taschen gewünscht.Dann wäre die Hose perfekt.

Tolle Sommerhose

Pflegeleichter Stoff und Farbe mal "was anderes". Größe war leider zu klein gewählt -schade.

Passt!

Endlich die Capri gefunden, die sitzt! Etwas höher geschnitten, Stoff aus Stretch!

Eine schicke Hose

Sehr gute Qualität und Passform. Ich kaufe sie mit noch in einer anderen Farbe.

Schöner Stoff...

...aber mir leider zu eng. Für den Sommer echt super.