DEPROC Active 3/4-Hose KENORA PIRATE CS WOMEN Trekkinghose, Wandershorts auch in Großen Größen erhältlich

Perfekter Sitz, schnelltrocknendes Material

Extrem gemütlich, dabei super im Sitz. Tolles Material, schnelltrocknend, super leicht. Passform 1A. Normale Größe bestellt. Werde mir auch andere Farben kaufen - bin total begeistert !

Schön aber passt mir nicht.

Schöne Farbe, gute Länge. Aber ich habe sehr kräftige Oberschenkel, und da sitzt die Hose nicht so gut im Schritt. Schade.

Angenehmer Stoff, sitzt super

Tolle Hose, eine Nummer Größer bestellt, statt 44 , also 46. passt Super. Stoff ist angenehm auf der Haut.

leichte bequeme Hose - guter Schritt - Hose ...

leichte bequeme Hose - guter Schritt - Hose fällt entsprechend der Größenangaben auch aus

sehr schöne Hose

herrlich weiches und angenehmes Material, sehr schönes sattes schwarz. Größe passt genau

Rücksendung abgeschlossen??? Finger weg!!!

Da ich den Artikel nie erhalten habe, kann ich nur das merkwürdiger Verhalten des (angeblichen) Verkäufers bewerten. Anscheinend bin ich nicht die einzige, die Artikel von diesem Verkäufer NICHT! erhalten und statt dessen eine kryptische Email mit "Ihre Rücksendung ist abgeschlossen" bekommen hat. Unverschämt sowas. Sowas ist Kundentäuschung. Finger weg von diesem unzuverlässigen Verkäufer!!!

Nicht so toll

Die bestellt Größe 36 war mir eindeutig zu groß. Die Hose fühlt sich vom Material her nicht gut an.

Ware nicht erhalten.

"Rücksendung abgeschlossen" - ohne, dass ich die Hose je erhalten habe oder zumindest eine Information vom Verkäufer erhalten hätte.

trekkinghose

Nach solch einer Hose würde ich im Geschäft nicht greifen,jetzt sieht man mal wieder Papier ist Geduldig.Im Onlineshopp sieht die Hose richtig sportlich aus aber in wirklichkeit ist sie ganz dünn sehr unschön.

Zum 2. Mal keine Lieferung erhalten

Die Bestellung wurde ohne Kommentar vom Anbieter storniert. Das ist mir jetzt zum 2. Mal bei diesem Anbieter passiert. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Trekkinghose

Sehr schöne leichte Trekkinghose für den Sommer. Die Farbe ist ein sommerliches grau. Die Größe passt prima. Ich hätte mir hinten noch Taschen gewünscht.Dann wäre die Hose perfekt.

Angenehm zu tragen

War mir in 36/38 zu groß daher Retoure. Aber angenehmer Tragekomfort

Nein danke

Die Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen . Dünner Stoff und schlechter Schnitt. Geht zurück

Tolle Sommerhose

Pflegeleichter Stoff und Farbe mal "was anderes". Größe war leider zu klein gewählt -schade.

Angenehmer Stoff

Die Wanderhose ist leicht und hat einen schönen Schnitt.

Perfekt für den Sommer

Hose ist ein bisschen zu eng im Bund. Material ist sehr angenehm und sehr leicht. Perfekt für den Sommer.

Passt!

Endlich die Capri gefunden, die sitzt! Etwas höher geschnitten, Stoff aus Stretch!

Eine schicke Hose

Sehr gute Qualität und Passform. Ich kaufe sie mit noch in einer anderen Farbe.

Schöner Stoff...

...aber mir leider zu eng. Für den Sommer echt super.