FATMOOSE Spielturm JazzyJungle mit Rutsche & Schaukel mit SurfSwing und Spielhaus, 10-jährige Garantie*, riesiger integrierter Sandkasten

Toller Spielturm

Wir haben nichts zu Bemängeln. Die Lieferung war sehr schnell, Beschreibung war gut zu verstehen, es kam alles ohne Beschädigung an. Preis-Leistung ist passend

Das Klettergerüst macht einfach Spaß und wurde von den Kindern sofort gerne angenommen. Der Aufbau war relativ einfach, es war alles dabei. Es ist sehr stabil und wird den Kindern bestimmt über Jahre begeistern.

Horror zum Aufbauen! Ansonsten ganz ok.

Für diesen Preis erwartet man sich etwas mehr. Die Folie muss sehr aufwändig zugeschnitten werden, dabei stehen nicht mal die Maße in der Anleitung. Wenn man noch nie mit Holz und Werkzeug gearbeitet hat, ist dieses Klettergerüst absolut nicht empfehlenswert. Unser Schreiner ist zwischendurch an der Anleitung verzweifelt und wir konnten es nur dank ihm überhaupt fertig stellen. Hoffentlich hält dafür auch ewig.

Sehr schlechte Verarbeitung

Bretter die gesägt wurden sind an der säge stellen holz splitter , wurden nich sauber verarbeitet. Das ist grun das kinder sich verletzen. Mein enkelkind hat sich am Knie sxhon verletzt. Für den Preis kann man viel besser verlangen