ONVAYA Mülltrennsystem Abfalleimer Ben, Mülltrennung mit mehreren Fächern, Mülleimer Küche

Keine gute Qualität

Leider keine Aufbauhinweise, ist zwar recht einfach, aber ärgerlich, wenn man erst wieder online gehen muss, um herauszufinden, was das mit den merkwürdig geformten „Griffen“ anstellen soll. Weiterhin ist einer der Deckel bereits bei Ankunft verzogen, so dass er nicht schließt. Gut gemeint, aber schlecht Qualität. Wirkt sehr klapprig das ganze. . . Geht Retoure!

Könnte ein bisschen höher sein

Modern, fein.. Könnte ein bisschen höher sein. Man quällt sich nur , die Müllsäcke dran zu platzieren, nicht schön durchgedacht. Mal sehen ,wie lange die Deckel halten...

Effektiver kleiner Mülleimer. Top!

Schöner kleiner Mülleimer. Genau passend für eine Person.

Ist einfach super und sieht gut aus. Bin sehr zufrieden.

Mülheimer

Total süß kann man weiter empfehlen

Viel zu klein. Hier passt maximal eine Banane

Hier passt maximal eine Bananeschale rein. Nicht zu empfehlen.

Der Artikel zum Mülltrennen sieht toll aus!

Dieser Artikel ist optimal, wenn man wenig Müll trennt. Er sieht ästhetisch gut aus und ist ideal für meine kleine Küche. Ich kann ihn gerne weiterempfehlen 😊

Zu klein

Ist ok, aber für mich persönlich zu klein - der Mülleimer ist nicht tief/hoch genug, sodass eine Plastiktüte zB nur zur Hälfte reinpasst. Würde es nicht empfehlen.

Perfekt zu mülltrennen

Meine Küche wurde aufgeräumt mit diese tolle tonne

So macht Mülltrennung Spass! Genau so etwas habe ich gesucht!

Klare Kaufempfehlung!

Ein hübscher, nicht so großer M.behälter, gut zum trennen. Original wirkt hübscher als abgebildet. Steht jetzt bei mir unterm Schreibtisch, kann sich da gut sehen lassen. Gute verarbeitung, funktioniert ohne Probleme. Der komische Hacken an der Seite ist nicht vorhanden. Frag mich warum des so abgebildet ist. Habe gleich ein 2. bestellt. H33,5cm x B30,5cm Oben.

Unbequem Tüte-Wechseln

Unpraktisch

praktische Größe

Wir waren auf der Suche nach einen Mülleimer für die Küche, welcher im Schrank verstaut werden sollte. Wir sind bri diesem Produkt fündig geworden. Die Deckel lassen sich einfach öffnen und es sieht zu dem auch noch schick aus.

Viel zu klein .. ist nicht 40€ wert

Sollte man überdenken sich diesen Mülleimer zu kaufen viele zu klein Nicht empfehlenswert... Und viel zu teuer... Preis würde ich auf 15€ tippen keine 40€

Klein aber fein

Haben den Mülleimer im Arbeitszimmer stehen und er hat die perfekte Größe für solche Räume in denen nicht viel Müll anfällt

Super Eimer sieht gut aus

Leider ist diese Größe etwas zu klein lieber etwas Größer kaufen

Naja

Leider viel zu klein und unpraktisch. Daher Retoure