Levowatch F2 Damen mit Telefonfunktion & Thermometer, Fitness Tracker Smartwatch (3,8 cm/1,3 Zoll, Android / iOS), inkl. Wechselarmband, Alu-Umrandung, Frauenmonitor, Puls, Anrufe, wasserdicht, Blutdruck, Musiksteuerung, 2x Armbänder, Markenqualität

Sieht schick aus ...

Ist aber keine Smartwatch wie ich sie suche. Bluetooth allein geht nicht, man benötigt ne Extra App. Dann sieht man zwar eingehende Anrufe auf dem Display, kann diese aber nicht an der Uhr annehmen. Nachrichten whatsapp etc werden nicht angezeigt. Sieht schick aus aber unbrauchbar, reinen Schrittzähler etc benötige ich nicht.

Meine Tochter hat letztes jahr diese Uhr zu ...

Meine Tochter hat letztes jahr diese Uhr zu Weihnachten erhalten. Am Anfang waren wir auch sehr zufrieden. Leider lädt jetzt schon der Akku nicht mehr. Schade.

Uhr mit mängel

Hallo Die Uhr macht einen guten eindruck aber Schrittzähler könnt ihr in den müll tretten im vergleich mit anderen Uhren zeichnet sie keine Bewegung im Haus auf und große unterschiede im frein. Es sind bis zu 1500 schritte wenigeri vergleich mit anderen Uhren wo mein Mann trägt und die selbe strecke läuft .

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Der Versand hat einwandfrei und schnell geklappt! Dafür gibt es bei Otto immer wieder einen Pluspunkt 👍 Leider entspricht die Ihr nicht meinen Erwartungen. Wer eine ganz einfache SmartWatch sucht, für denjenigen ist sie sicher toll. Für meine Nutzung ist sie leider nicht geeignet. Schön,weil sie keine WhatsApp Funktion hat. Ein Klingelton bei Anrufen wäre auch besser. Ich habe mir schon eine andere SmartWatch bestellt 😊 Danke für die kostenlose Rücknahme!

Es funktioniert nicht alles

Habe ein Samsung S10 und kann mit der Uhr nicht alle Funktionen nutzen.