Levowatch F2 Damen mit Telefonfunktion & Thermometer, Fitness Tracker Smartwatch (3,8 cm/1,3 Zoll, Android / iOS), inkl. Wechselarmband, Alu-Umrandung, Frauenmonitor, Puls, Anrufe, wasserdicht, Blutdruck, Musiksteuerung, 2x Armbänder, Markenqualität

Naja

Ich weiß noch nicht was ich von dieser Uhr halten soll . Der Akku ist schnell leer und die Schritte werden auch nicht vollständig gezählt . Tolles Design hat sie aber

Schöne Uhr

Schöne Uhr, leider kann man sie nicht mit iPhone verbinden

Smartwatch

Leider reagiert die Uhr so leicht auf Berührungen, dass sich z. B. ständig der Lautsprecher aktiviert und auf einmal Musik über die Uhr abspielt, dies passiert sogar, wenn die Uhr unberührt beim Laden liegt. Der Akku ist leider auch nicht der beste, mit 2-3x Aufladen in einer Woche muss man rechnen. Schade ist zu dem, dass es außer den beiden Bändern, die dabei sind, scheinbar keine anderen zu kaufen gibt.

Sieht ja ganz gut aus

Und der Akku Schein auch lange zu halten. Habe sie aber nach einem halben Tag wieder eingepackt. Das Display ist an sich nicht klein der Rand aber ist viel zu groß. Für den Preis wäre das ja kein Problem aber die ihr hat sich permanent von meinem s20 getrennt. Ich konnte mich auch höchstens einen meter von meinem Handy entfernen dann wurde die Verbindung auch sofort getrennt. War für mich überhaupt nicht nützlich da ich auch über eingehende Anrufe informiert werden will (Handy immer lautlos)

Also sieht gut aus

Zählt die Schritte, Herzfrequenz wird gemessen. Aber was man der App eingibt wie Trinkerinnerung, Bewegungserinnerung funktionierte nur einen Tag. Da der Preis ging und es mir nur um die Schritte ging und eine Uhr die normal aussieht hab ich sie behalten.

Grundsätzlich sehr schön, aber auch sehr groß

Die Uhr sieht grundsätzlich von der Farbe und dem Design sehr gut aus. Nur leider ist sie für einen schmalen Arm recht groß und mit dem Metallarmband auch etwas schwer.

Weicht dem Bild extrem ab

Das Gehäuse Uhr sieht komplett anders aus viel zu viel Rosé anstatt Gold..passt überhaupt nicht zu den passenden Wechsel Armbänder. Zur Leistung des Geräts kann ich nichts sagen da ich sie nicht ausprobieren werde

Anders als erwartet

Ich hatte mir die Uhr wegen dem Metallarmband bestellt, weil ich Silikon nicht vertrage. Das Armband ist jedoch eine Billigversion und fühlt sich an wie Blech und die Farbe ist eher gold anstatt rose/gold.

Levowatsch F Series Smartwatch

Die Bedienungsanleitung ist so klein geschrieben, ich kann nichts lesen und ich konnte selbst nicht einstellen. Sonst ist eine schöne Uhr , da kann ich nichts sagen.

Schönes teil

eine schöne uhr nur leider hat sie sich nicht mit meinem Handy gekoppelt. Daher ging sie zurück