Levowatch F2 Damen mit Telefonfunktion & Thermometer, Fitness Tracker Smartwatch (3,8 cm/1,3 Zoll, Android / iOS), inkl. Wechselarmband, Alu-Umrandung, Frauenmonitor, Puls, Anrufe, wasserdicht, Blutdruck, Musiksteuerung, 2x Armbänder, Markenqualität

Nicht überzeugt

Wir hatten die Smartwatch fast 2 Woche getestet und mussten 2 Probleme feststellen. Erstens der Akku, er hält höchstens 3 Tage . Und dann war die Verbindung zwischen Handy und Uhr ständig getrennt, obwohl beide Geräte in der Nähe waren. Das grösste Problem war jedoch der Kundenservice. Keine Chance, jemanden ans Telefon zu bekommen. Bestimmt 10 mal haben wir es versucht und dann genervt aufgegeben. Eine Empfehlung können wir für die Uhr nicht abgeben.

Nach 4 Monaten defekt - kein Geld zurück

Die Uhr war bereits nach knapp 4 Monaten defekt. Der Verkäufer weigert sich das Geld zu erstatten. Ich soll mir entweder nochmal die gleiche Uhr bestellen oder etwas anderes aus seinem Sortiment. Die Differenz zwischen beiden Artikeln ist zwar nicht arg viel aber trotzdem, die gibt es auch nicht zurück, wird einfach so einbehalten.

Das Armband hat andere Qualität alauf dem Bild

Das Armband hat andere (schlechtere)Qualität, als auf dem Bild. Diameter der Uhr war in 33mm bestellt, angekommen mit 4,2mm .

Schrittzähler zu ungenau

Misst keine Schritte richtig, sofort gekratzt. Nicht zu empfehlen.

levwatch

Die Uhr selber ist schick, aber die App Funktionen sind dürftig , kein Verbindungsaufbau zur Uhr , App ist nicht gut.

Schönes Design, schlechte Funktionen

Die Uhr kam schon benutzt bei mir an. In der Bedienungsanleitung wurde rumgekritzelt, keine Schutzfolie mehr auf dem Display und die Verbindung zwischen dem Smartphone und der Uhr riss ständig ab. Der Standort für das Wetter ließ sich auch nicht ändern.