Levowatch F2 Damen mit Telefonfunktion & Thermometer, Fitness Tracker Smartwatch (3,8 cm/1,3 Zoll, Android / iOS), inkl. Wechselarmband, Alu-Umrandung, Frauenmonitor, Puls, Anrufe, wasserdicht, Blutdruck, Musiksteuerung, 2x Armbänder, Markenqualität

Gut für wenig Geld

Ich mag meine Uhr. Es entspricht meine Erwartungen. Funktioniert wie beschrieben. Hat die Einstellungen die ich brauche. Was nur besser sein könnte ist der Display, es kratzt sich sehr einfach und mit Schutzglas sieht nicht so toll aus .

Klasse Smartwatch 😊

Auf der Suche nach einer Smartwatch ohne viel Chi-Chi fündig geworden. Alles vorhanden was benötigt wird ... Perfekt👌 Nur das mit der Musiksteuerung muss ich noch rausfinden.

Schöne Smartwatch, gutes Preis-Leistungs-Verh.

Ich habe diese Uhr als Geschenk für meine Frau bestellt. Optisch ist die Smartwatch sehr ansprechend. Die Ersteinrichtung ist simpel und einfach gehalten. Es gibt sehr viele Personalisierungsmöglichkeiten in der App, wovon die Einstellung eines Fotos als Hintergrund wahrscheinlich eine der coolsten ist. Wie auch andere Nutzer muss ich die Akku-Dauer bemängeln. Jedoch muss man hierzu und bspw. zur Qualität des Wechselarmbandes sagen, dass die Uhr natürlich auch durch ihren Preis überzeugt. So ein Preis hat aber auch leider zur Folge, dass man nicht nur High-End-Hardware verbauen kann, wie in teuereren Produkten. Rundum ist meine Frau zufrieden mit der Uhr und nutzt diese auch regelmäßig.

Einfach toll

Bin so froh das ich es bestellt habe hat alles was man braucht bestelle noch eins in schwarz für meine Schwester

Eine tolle Uhr

Die Uhr hat eine sehr schöne Optik und gefällt auch durch ihre unauffällige Art als Fitnessuhr. Sie hat über die App sehr schöne Ziffernblätter, die je nach Geschmack geändert werden kann. Was mir bei dieser Uhr fehlt, ist das Sie auch das Fahrradfahren aufzeichnet, aber damit kann ich leben. Ansonstentop.

Hält was sie verspricht

Ich bin zufrieden mit der Uhr. Sieht gut aus, tut was sie soll und ist preisgünstig!

Schöne Uhr

Schöne Uhr, alles in Ordnung, Einstellungen waren problemlos

Sieht sehr edel aus

Nach langen hin und her überlegen, habe ich mich doch dazu entschieden diese Uhr zu kaufen. Vom optischen her ist sie wirklich hübsch und sie hat unglaublich viele Funktionen. Am besten gefällt mir, dass man sein Hintergrundbild selbst mit Fotos erstellen kann. Einen Punkt Abzug gibt es lediglich wegen dem Akku, der hält leider nicht ganz so gut wie bei meiner Fitbit 😊

Für Senioren gut geeignet

Es gibt wesentlich bessere Smartwatchs, aber auch für 300 € und mehr viel für die Tonne. Ich hatte in der Vergangenheit diverse S-watches. Man darf halt hier die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, aber in Verbindung mit stabilem bluethoot ist die Uhr nicht schlecht.

Tolle Uhr

Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Telefonieren klappt super. WhatsApp Nachricht kann man lesen. Aber nicht antworten. Auch keine Sprachnachrichten anhören.

Tolle Watch

Sieht gut aus, schnelle Lieferung, (3 Tage) Verpackung gut,viele Zifferblätter zur auswahl.

Eine Uhr die Spaß macht!!!

Diese Uhr ist nicht schlecht sie ist leicht am Handgelenk!Vor allem ist sie gut einzurichten!!Für Menschen die nicht sogut mit Technik umgehen können!

Ein Toller Artikel

Diese Smartwatch ist echt cool und hat viele Funktionen 👍 ich empfehle