Levowatch F2 Damen mit Telefonfunktion & Thermometer, Fitness Tracker Smartwatch (3,8 cm/1,3 Zoll, Android / iOS), inkl. Wechselarmband, Alu-Umrandung, Frauenmonitor, Puls, Anrufe, wasserdicht, Blutdruck, Musiksteuerung, 2x Armbänder, Markenqualität

Wie beschrieben, top

Die Uhr ist wie beschrieben und funktioniert super

Mega mega mega

Ich bin begeistert. Man kann sein eigenes Bild als Hintergrund wählen. Man kann whatsapp lesen. Sie zeigt an wer anruft. Man kann über die Uhr Anrufen ablehnen. Man kann Fotos machen von der Uhr aus. Den Mp3 Player vom Handy steuern. Mega viele Zifferblätter zur Auswahl. Touch aufs Display und die Uhr geht an. Oder einfach nur die Hand heben. Bei eingehende Nachrichten oder Anruf vibriert sie. Man kann die Uhr suchen über das Handy und umgekehrt. Man kann spazieren gehen und den Weg über Gps verfolgen. Die Armbänder sind austausch Bar. Alle Bänder von der Samsung Active 2 passen kompatibel drauf. Sind günstig bei Amazon. Dann kann man der Uhr ein neues Design machen. Bänder in allen Farben gibt es für die aktive. Ich liebe diese Uhr. Ich würde sie immer wieder kaufen. Das einzige was mir nicht gefällt das die Uhr den Schlaf nur von 21 Uhr bis 8 Uhr aufzeichnet. Wenn man früher zu Bett geht oder länger schläft. Oder Nickerchen mittags. . . Wird es nicht aufgezeichnet. Wenn man die Uhr Für nachts in den Ruhe modus versetzt und man läuft trotzdem noch rum werden die Schritte trotzdem aufgezeichnet. Für das Geld auf jeden Fall eine Knaller Uhr. Meine zehn Jahre alte Tochter hat sie bekommen. Sie ist glücklich und ich auch. Sie ist wirklich toll.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Wie immer ein super schneller Versand und eine hochwertige Verpackung. Die Uhr kommt zusammen mit einem USB-Ladekabel sowie Betriebsanleitungen für die Uhr und für den Ladevorgang. Design und Verarbeitung wirkt qualitativ. Die Bedienbarkeit ist logisch und einfach. Alle wichtigsten Funktionen sind auf jeden Fall vorhanden für Schlaf, Sportaktivitäten, Analyse und Überwachung. Benachrichtigungen vom Smartphone funktionieren einwandfrei. Auch über eingehende Anrufe wird man informiert. Außerdem hat sie GPS und ist wasserdicht. Eine tolle Uhr mit vielen Funktionen, die gut sind für einen unschlagbaren Preis. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Super Uhr

Die Uhr ist in echt schöner als auf dem Bild. Ich habe schon viele ausprobiert aber diese ist die beste. Die Verbindung über Bluetooth reißt auch nicht ab wenn man die App schließt. Was bei anderen Uhren der Fall ist. Die misst genau den Blutdruck usw. Der Akku hält tagelang. Ich bin begeistert. 😊

Smartwatch

Eine schöne Uhr. War leicht zu installieren und macht was sie soll.

Wunderbare Uhr

Einfache Handhabung,sehr schönes Material,ist wunderbar

Schöne Smartwatch, guter Preis!!!

Sehr schön und praktisch, leicht, sehr gut das 2 Armbänder dabei sind, die Apps zu laden war auch nicht so schwer, alles funktioniert einwandfrei. Genauso wie telefonieren. Anrufe annehmen und zurück rufen, sehr praktisch. Bin sehr zufrieden.

Tolle Uhr habe mich total gefreut gebau so ...

Tolle Uhr habe mich total gefreut gebau so wie ich es nir vorgestellt habe danke

Eine top Uhr sieht gut aus

Kann ich nur empfehlen macht was sie soll

Tolle Smartwatch

Schönes Design, Armband passt super zum Gehäuse. Super Funktionen, schnell aufgeladen und das Display lässt sich gut erkennen. Schnelle Lieferung, hat ohne Probleme geklappt. Sind bisher sehr zufrieden.

Gut für wenig Geld

Ich mag meine Uhr. Es entspricht meine Erwartungen. Funktioniert wie beschrieben. Hat die Einstellungen die ich brauche. Was nur besser sein könnte ist der Display, es kratzt sich sehr einfach und mit Schutzglas sieht nicht so toll aus .

Schnell geliefert und gute Qualität

Diese Uhr ist mit sehr vielen Funktionen ausgestattet, nur die APP könnte ein bischen übersichtlicher sein aber mit Handy gut zu programmieren.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Display und einfache Bedienung. Lange Akkulaufzeit.

Sehr schöne Uhr mit Wechselband. Für den Preis top

Tolles Weihnachtsgeschenk

Unsere Tochter (10 Jahre) konnte die Uhr selbst mit dem Mobiltelefon koppeln und hat sich sehr darüber gefreut. Das Armband lässt sich vielseitig anpassen - somit passt es auch an einen dünneren Kinderarm ohne Probleme.

Super Uhr

Wunderschöne Uhr, liegt ganz geschmeidig an Arm ist schön leicht und lässt sich ganz leicht bedienen,,,,,nur Fotos empfängt sie nicht,,,,aber für diesen Preis, ein Hammer Teil

Super Uhr

Eine schicke leichte uhr. Sieht super aus. Man kann in der App auch eigene Bilder als Hintergrund machen. Und vieles mehr. Habe sie jetzt 3 Tage an. Und der Akku ist auch noch halb voll. Die Armbänder habe ich noch nicht getauscht.

Tolle Uhr

Ich bin total begeistert. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich habe die Uhr nur damit ich nicht immer mein Handy raus holen muss um zu schauen ob ich Nachrichten bekommen habe.

Eine tolle Smartwatch

Diese Smartwatch war so wie beschrieben. Ich habe sie für meine Tochter gekauft, sie ist begeistert von den vielen Funktionen. Die Installation erfolgte problemlos. Ich kann die Smartwatch weiter dmpfehlen.

Eine tolle Uhr

Eine schicke tolle Uhr mit zwei Bändern. Gefällt mir sehr gut und viele tolle Funktionen. Das Edelstahlarmband ist sehr schick und passt zu jedem Outfit.

Tolle Stück

Genau wie ich es erwartet habe-sieht sehr schick aus. Die Uhr passt genau (rund ist nicht zu gross oder zu klein) - einfach Perfekt und hat alle Funktionen wo ich brauche. Nur zu empfehlen.

Klasse Smartwatch 😊

Auf der Suche nach einer Smartwatch ohne viel Chi-Chi fündig geworden. Alles vorhanden was benötigt wird ... Perfekt👌 Nur das mit der Musiksteuerung muss ich noch rausfinden.

Perfekt

Habe wirklich lange gebraucht um eine so eine zu finden und bin wirklich zufrieden mit der Uhr. Habe keine Probleme mit der Verbindung. Farbe bin ich auch zu frieden.

Levowatch

Ich habe mich sehr über die schöne Uhr. Sie ist wasserdicht und praktikabel. Eine gute Investition.

Schöne Uhr

Für meine Tochter zum Geburtstag gewesen. Eine sehr schön verarbeitete Uhr. Ließ sich problemlos mit dem Handy verbinden und sie hat auch viele Sportfunktionen.

Es ist eine sehr schöne Smartwatch

Ich bin sehr zufrieden mit der Smartwatch, sie funktioniert einwandfrei und die Farbe ist auch sehr schön. Kann sie nur empfehlen und Preislich auch sehr gut.

sehr schön

nach langen suchen das gesuchte gefunden, sehr angenehm zu tragen, funtionen so wie ich es mir gewünscht habe, sehr gute Preis leistung , kann nur weiteremfählen.

Tolle Smartwatch!

Sie sieht schön aus, trägt sich gut und macht was sie soll. Schön finde ich, dass man seine eigene Hintergründe anwenden kann. Klare Kaufempfehlung!

Eine tolle Smartwatch

Eine tolle Smartwatch mit Wechselarmband. Das eine Armband ist nicht wirklich in der Farbe Rosa, trotzdem ist es aber eine sehr schöne Farbe.

Supper Artikel für diesen Preis

mit der Smartwasch bin sehr zufrieden es hat supper geklappt mit dem funktionen ist einfach supper ich kann es weiter empfehlen supper Qualität.