Vestino Wintermantel (1-tlg)

Schicker, eleganter Blazermantel !

Ich bin absolut begeistert von diesem schönen Mantel - genau die Farbe, die ich gesucht habe und die auch auf der Abbildung zu sehen ist ! Anprobiert - passt perfekt - sehr gut geschnitten und man kann auch noch einen dickeren Pulli darunter anziehen ! Das Material ist durch den Viskoseanteil sehr angenehm und der Mantel wird sicher eines meiner Lieblingsstücke für Herbst/Winter !

Ein schicker Klassiker

Ein toller Hingucker, der Mantel hat eine schöne Farbe und sieht qualitativ hochwertig aus. Ich bin leider nicht so groß und die Ärmel waren mir viel zu groß, deshalb musste ich es wegschicken,wurde aber jeder Zeit empfehlen.

Artikel sieht gut aus

ein sehr schöner Mantel. Da der Mantel sehr auf Taille geschnitten ist, war er zu eng. Ich würde den Mantel eine Nummer größer kaufen.

Toller City-Mantel !

Super Qualitä > Preis-Leistung passt. Leider fällt er doch etwas grösser aus, nichts für schmale/kleine Frauen....

Schicker Mantel

Der Mantel sieht sehr schön aus und ist für besondere Anlässe perfekt

Sehr chices Teil

Der Mantel sieht nicht nur toll aus, man kann sich auch richtig wohl darin fühlen. Sehr gute Qualität, passt wie angegossen.