Vestino Kapuzenpullover (1-tlg)

Gut

Schönes weiches Material. Bisschen weiter geschnitten, allerdings ist der Stoff sehr empfindlich mit Staub. Er zieht ihn ziemlich an. Trotzdem behalte ich ihn, da er angenehm zu tragen ist und ich prima einen Rolli drunter ziehen kann. Ich würde ihn wieder kaufen.

Für den reduzierten Preis okay

Größe wie angegeben, Farbe blass, kein schöner Rosaton wie auf dem Bild, für den reduzierten Preis okay.

Schöner kuscheliger Hoodie.

Habe mich für die Farbe marine entschieden. Sehr schöner Blauton, innen leicht angebaut. Sehr angenehm zu tragen und einfach zu waschen. Ganz leicht zu bügeln. Wird einer meiner Lieblingeshoodies.

schönes Teil

die größe ist passig bis großzügig, die Farbe wie abgebildet, viell ein bissl festes Material, aber mal sehen, wie`s nach der ersten wäsche ist. fazit: empfehlenswert

bequem und stylisch

Paßt und ist superbequem. Endlich mal eine Kapuze, die ich mit Dutt oder Zopf auch nutzen kann, wenn der Wind pfeift.

Sehr schönes Sweat-Shirt

Tolle Kragenlösung, fällt aber sehr weit aus. Habe es 1 Grösse kleiner neu bestellt.

schicker Hoodie

Lässiger Schnitt, dezente Farbe, schönes Material.