COURSE Kurzarmshirt Superman (1-tlg)

für Fasching vollkommen in Ordnung

Das Shirt war als Grundlage eines Clark Kent Superman Kostüms für Fasching gedacht und dafür erfüllte es voll und ganz seinen Zweck. Die Farben sind schön kräftig und der Druck komm gut zur Geltung. Die ersten paar Waschgänge haben Shirt und Druck gut überstanden. Qualitativ bin ich jedoch nicht zu 100 Prozent überzeugt, ich denke nicht, dass dieses Shirt bei regelmäßiger Nutzung und Wäsche lange noch "wie neu" aussieht. Aber wie geschrieben, für den besonderen Anlass und als Gag zu empfehlen. P.S. Mein Sohn trägt normalerweise bei 182 cm und knapp 80 kg Größe M, hier reichte ihm Größe S. Das Shirt fällt also deutlich kleiner aus.

Super T-Shirt

Ich habe das Shirt für meinen Mann gekauft. Er nutzt es jetzt als Sport-Shirt und ist super zufrieden. Es passt perfekt, die Farben sind kräftig und der Stoff angenehm. Hoffentlich bleibt´s auch nach der Wäsche in Form ;-)

Größe passt perfekt und ist nicht slim

Auf dem Bild trägt er bestimmt S, wer ein normales T-Shirt möchte soll einfach seine normale Größe bestellen. Wer es so eng möchte wir auf dem Foto, besser 2 Nummern kleiner bestellen

Wow ich mag es sehr

Ich Liebe es ich wollte Schon immer Solche Shirts da ich mehr kindlich als Erwachsen bin Liebe ich Solche Sachen das zeigt das ich nie Erwachsen geworden bin

Ein Traum

Ehemann hat sich sehr darüber gefreut. :-) ich habe von ihm, Anleitung zum Waschen bekommen, wie ich es waschen sollte. :-)

Tolles Shirt

Sehr gute Baumwollqualität und Passgenauigkeit, macht eine gute Figur. T-Shirt sitzt perfekt und macht Spaß.

Superman shirt

Die Qualität stimmt bei diesem Shirt. Es sieht super aus nur leider war es zu groß weshalb es zurück ging

Super T-Shirt

Sehr bequemes und passgenaues Shirt. Habe Größe L bei einer Körpergröße von 178 cm genommen.

Sexy

Sexy Shirt zum angeben. Passt sehr gut. Nicht zu groß bestellen.

Funshirt

Passform ist perfekt! Lediglich der print auf der Brust, lässt etwas transperieren.

schönes T Shirt

gute Verarbeitung und fühlt sich auch gut an. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Geschenk

Tolle Qualität, leuchtendes blau, schön tailliert, Größe passte auf anhieb.

Super Shirt,

Das Shirt ist angenehm zu tragen und Größe L passt sehr gut!

Sehr schönes Artikel kann ich ...

Sehr schönes Artikel kann ich weiterempfehlen sehr zufrieden

Super Artikel, bequem zur tragen. Der Aufdruck sieht gut aus