Vestino Kapuzenpullover (1-tlg)

Qualitätsunterschiede bei den Farbvarianten

Im letzten Jahr habe ich diesen Pullover schon einmal in Rosa bestellt und war mit der Qualität sehr zufrieden. Einwandfreie Verarbeitung und sehr gute Passform. Das innen angerauhte Material ist mollig warm und trägt sich sehr angenehm. Leider kann ich das von dem mintfarbenen Pullover nicht ebenso sagen. Das Material ist bei weitem nicht so dick, wie der rosa Pullover, die Kordeln sind dünner und wirken etwas billig. Deshalb vergebe ich nur 4 Sterne.

Schönes Sweatshirt mit Kaputze

Schönes Sweatshirt aus einem tollem Stoff. Sieht edel aus und trägt sich sehr gut. Hätte ein wenig länger sein können, dann wären es auch 5 Sterne geworden.

Hoodie

Dieser Hoodie sieht sehr wertig aus. Ist innen sehr weich und angenehm zu tragen. Nur 4 Sterne, denn er könnte ein bißchen länger sein.

Sieht toll aus

Dieser Hoodie sieht gut und sportlich aus. Also nicht langweilig. Bin am Überlegen, noch eine andere Farbe zu bestellen

Passt genau

Meine Tochter sehr zufrieden mit der und wir möchten noch weiter kaufen beim Otto.