Vestino Kapuzenpullover (1-tlg)

Toller Kapuzenpulli!

Ich trage normalerweise Gr. 40/42, mag es bei Pullis oder Sweatshirts gerne etwas lockerer und habe den Hoodie in XL bestellt. Es war die richtige Entscheidung, zumal der Bund regulierbar ist. Kuschelig und sehr angenehm zu tragen, Material und Verarbeitung einwandfrei, absolut pflegeleicht; nach dem Waschen gab es weder verzogene Nähte, noch Veränderungen in der Passform, noch Knitterfalten. Ich bin -auch wegen des reduzierten Preises- begeistert von diesem Kapuzenpulli und habe ihn gleich noch einmal in dunkelblau bestellt.

Sehr gute Qualität

Der Hoodie war für meine Enkeltochter gedacht, musste ihn aber leider zurückschicken, weil ich ihn zu groß bestellt hatte. XS hätte gepasst, gab es aber nicht mehr. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Qualität und Passform top.

Toller Hoodie

Qualität und Sitz ist hier einfach super. Meine Tochter hat ihn anprobiert und war sofort begeistert. Sie ist groß und sehr schlank und dieser Hoodie ist trotzdem lang genug und bequem.

Vestino Hoodie mit hochgeschnittener Kapuze

Lieblingsstück!!!!! Kuschelig von innen, cool von außen, die Kordelzugdetails am Kragen sehen in echt noch besser aus, als auf dem Bild - empfehle ich gern weiter!!

Super Oberteil , Qualität 1A, Passform sehr ...

Super Oberteil , Qualität 1A, Passform sehr gut!! Schaut gut aus, fühlt sich gut an. Kann weiterempfehlen mit ruhigen Gewissen 👍😎

Nur kann weiter empfehlen!

Hoodie ist wirklich schön! Farbe ist genau wie abgebildet. Sehr kuschelig und angenehm! Große passt auch perfekt! Ich freue mich auf neue Stuck 😊

Super Oberteil

Dieser Pullover sieht gut aus..Der Stoff ist sehr angenehm und es wärmt bei kaltes oder kühles Wetter. Ich werde er weiter empfehlen.

Hoodie

Schöner Hoodie,farbe wie im Katalog beschrieben und angenehm zu tragen. Der Preis ist auch in Ordnung, würde ich jederzeit wieder bestellen

Toller Hoodie für den Herbst

Gute Verarbeitung, schön kuschelig für kalte Tage👍Ich habe ihn in S bestellt und trage Gr.36, passt perfekt!

schöner Hoodie

toller Hoodie, Farbe wie abgebildet im Katalog. Größe wie beschrieben, gefällt meiner Tochter sehr gut

Das Sweatshirt ist kuschlig weich, lässt ...

Das Sweatshirt ist kuschlig weich, lässt sich sehr angenehm tragen. Einfach ein Teil zum Wohlfühlen.

Schöner Hoodie

Richtig schöner, bequemer und warmer Hoodie! Würde ihn wieder kaufen, Größe passt genau.

Ich habe mich sofort in das Shirt verliebt. Die Farbe ist ein bisschen strahlender. Größengerecht.

Schöner Winterpullover

Farbe sieht in Natur super aus. Größe S passt super. Sonst trage ich M. Schön warm am Hals.

Tolles Teil

Eine super Qualität, die Farbe rosa ist einfach schön. Und eine sehr gute Passform. .

Sehr gute Qualität.

Sehr angenehm zu tragen, nach der Wäsche hat sich nichts verfärbt.

Toller kuschliger Hoodie, innen schon warm und kuschelig Sehr gute Qualität