KESSER Standventilator, Standventilator mit Fernbedienung und Display Led Timer

Super Gerät

Lieferung kam gut Verpackt.Wurde in 10 Minuten zusammen gebaut. Getestet, was soll ich sagen. Mit der Fernbedienung optimal,hat gut Power und ich finde nicht laut.Es ist angenehm. Wir südländer lieben ja die Hitze,aber wenn es so schwül und stickent heiss wird macht ihr nix falsches dieses Produkt zu kaufen,garantiert sorgt es für kühle Nächte und einen angenehmen schlaff

Top Produkt, wir sind begeistert

Wir haben das Gerät nun seit ca. 4 Wochen im Einsatz. Tagsüber bei der Hitze am Homeofficearbeitsplatz und Nachts im Schlafzimmer. Er ist wirklich leise. Bis Stufe 5 fast nicht zu hören und bereits diese Stufe reicht uns/mir in allen Fällen aus. Auch gibt es beim Schwenkbetrieb kein klacken, so wie das die meisten anderen Ventilatoren haben. Auch positiv ist, dass das Display am Gerät nach paar Sekunden komplett abdunkelt und somit gerade nachts nicht blinkt oder stört. Wir können das Produkt nur weiterempfehlen und holen uns noch einen.

Top und sehr guter Preis

Wir sind sehr zufrieden mit diesem schönen Ventilator. Er ist sehr leise und kann deshalb auch zum schlafen verwendet werden...mit Zeitschaltung. Er macht sehr gut Wind und ist sehr stabil und steht fest. Sehr schnelle Lieferung und der Aufbau hat keine 5 Minuten gedauert.

Schönes Design

Schnelle Lieferung, schönes Design, einfache Bedienung. Preislich okay.

Super Ventilator!!!

Sehr guter Ventilator, er ist bis zur 7 Position sehr leise ab der 8 Position wird er etwas lauter, bis zur 7 Position kann man ihn Nachts laufen lassen und man hört ihn nicht, tagsüber kann man ihn ab der 8 Position und noch höher laufen lassen dann ist er etwas lauter. Ich finde den Ventilator echt Super, und für den Preis ist er sein Geld auf jeden Fall wert. Bin sehr zufrieden.

Super Ventilator

Ausgepackt zsm gebaut und abgeschaltet, und was soll ich sagen, der Ventilator hat viele Extras, und ich finde die Fernbedienung Klasse dazu, auch daß der Ventilator am Rädchen in den jeweiligen Stufen einstellbar ist.. Der Ventilator macht ordentlich Wind, er ist natürlich nicht ganz so leise, eher bei niedriger Stufe, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.. Das Design spricht mich auch sehr an.. Da wir im Dachgeschoss Maisonette wohnen , ist es hier natürlich extrem warm, ohne Ventilatoren wäre das überhaupt nicht zu ertragen.. Vor allem ist der Preis im Sale sehr gut.. Der Ventilator war auch sehr gut verpackt, und kam auch unbeschädigt an.. Ganz klare Kaufempfehlung..

einfach top

einfach top ich bin begeister. Ich abe noch nie einen so leiden Ventilator gehrt und gesehen. Wir haben ihn im Schlafzimmer nebem dem Bett stehen und dadurch das es so leise ist kann man wunderbar schlafen ohne störende geräusche

Leiser Ventilator mit viel Power

Bin begeistert macht anständig Wind und ist leise wie angeben hatte nur nicht gedacht daß er so groß ist 🤣

Gute Zustand und gute Qualität. Ich bin ...

Gute Zustand und gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit die .

Top und sehr leise

Sehr guter und leicht auf zu bauender venti. Läuft sehr leise und öiefert einen tollen Luftstrom.kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin begeistert habe es direkt für meine Mutter mitgekauft.

Super 👍👍

Eine Super toll. Im soo happy. Good quality

Super super

Super super

Schick für heiße Sommertage

Super leise. Und schön mit der Fernbedienung. Auch mit der Zeitschaltuhr. Einschlafen ohne Sorge.

Sehr sehr praktisch und gute Qualität

Sehr praktisch, schöne Farben und sehr gute Qualität. Kann ich jedem empfehlen.