zum Artikel

Kundenbewertungen für
Babydecke Doppelseitige Einschlagdecke für Babyschale 90 x 90 cm, Welt der Träume, Made in Europe

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist einfach nur klasse. Die Löcher passen genau und ist erfüllt seinen Zweck. Echt nur zu empfehlen und ist einfach klasse. :)

Sehr Schöne Decke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Decke super zufrieden. Sie sieht toll aus, hat super Material und ist irdentlich groß. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Farben und Motive, wie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farben und Motive, wie dargestellt. Sehr kuscheliger Stoff, passt perfekt in den Maxi-Cosi Citi. Meine Maus ist immer schön warm eingepackt uns brauch keinen dicken Anzug mehr tragen, was das Anschnallen erheblich angenehmer für sie und mich macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

eine schöne Decke, passt genau

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke ist sehr qualitativ, gut verarbeitet und warm. Passt genau ins Maxi Cosi wie abgebildet.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke ist sehr schön und super weich . Wie auf Abbildung ich würde sie wieder kaufen

Schöne Babydecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Babydecke, die Farbe ist super wie abgebildet. Top

Sehr schöne Einschlagdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr schön und für den Preis sehr gerechtfertigt.
1/ 1