BOMI Kindersitzgruppe Holzsitzgruppe Anna, (4-tlg), Kindertischgruppe aus Holz (4tlg. Tisch, Kinderbank, 2 x Stühle)

Sehr schöne Kindersitzbank

Es ist eine sehr schöne Kindersitzbank, nur leider war die Beschreibung an dem Punkt wo die Schaniere für die Klappe montiert werden nicht deutlich. Laut Beschreibung sind sie schon an der Klappe montiert, was nicht der Fall gewesen ist und an dem passenden abschlussleiste von der Truhe waren leider von 2 Seiten vorgegebene Punkte für die Verschraubung. Daher leider von der falschen Seiten montiert und unnötig löscher gemacht. Wäre es in der Beschreibung besser dargestellt worden, wäre dieser Fehler nicht passiert. Ansonsten eine sehr schöne Kinder Sitzecke.

Ganz süß

Lieferung war schneller als gedacht und problemlos. Montierung war ganz ok bis auf das Schanier der Bank, ich habe mich im Endeffekt dazu entschlossen dieses wegzulassen. Sonst sehr hübsch anzusehen und die Kids sitzen gerne dort