Einschlagdecke Doppelseitige Einschlagdecke für Babyschale Autokindersitz Mickey rot, Welt der Träume, Made in Europe

Mega

Einschlag Decke/ ob für Autositz/Baby Schale oder buggy für Babys richtig gute Qualität

Minnie Maus Einschlag decke schnell ...

Minnie Maus Einschlag decke schnell geliefert. Sehr schön. Hält warm

Weich gebettet

Die Einschlagdecke ist sehr weich und angenehm von ihrem Stoff. Man kann sie je nach Witterung wenden. Es gibt eine kuschlige Seite (rote) für kältere Tage und die bedruckte Seite nach innen gedreht für die etwas wärmeren Tage. Wir haben unsere Decke in unsere Bugaboo Turtle Air gelegt und sie passt optimal rein.

Sehr schöner Artikel

Die Einschlagdecke war ein Geschenk zur Geburt. Die Eltern sind Disneyfans und damit kam das Geschenk sehr gut an. Dieses Einschlagtuch hat einen sehr angenehmen weichen Griff, es riecht nicht und gibt optimale Wärme.

Tolle Decke

Die Farben sind wirklich toll. Das tolle ist das man beide Seiten nutzen kann eine etwas dünnere und eine warme Seite jenachdem wie das Wetter ist . Wirklich schöne Decke .

Sehr schön und weich für den Winter und Herbst sehr geeignet. Unser Baby hatte es schön kuschelig und weich.

Gute Wahre ich kann es nur ...

Gute Wahre ich kann es nur weiterempfehlen👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel.. Sehr weiches Material

Ein toller Artikel, sehr schneller Versand alles Super