mSpa Whirlpool Whirlpool Frame Tuscany F-TU061 für 6 Personen in Holz-Optik, (Outdoor - Indoor Luxus Garten Pool - inkl. Wärmeschutzabdeckung - UV-C Filter - 40 ° C Schnellheizsystem - Rhino-Tech PVC - Winterfest, 4-tlg., Sitzpolster - All-in-One Control Box - Energiespar-Timer), Pool Achteckig - Jacuzzi Bubble Spa - Ozongenerator - 138 Luftdüsen

Nicht günstig aber jeden Euro wert👍!

Ein top verarbeiteter Whirlpool der innerhalb 1 Stunde allein aufgebaut werden kann. Kleiner Tip, an den Durchführungslöchern der Schläuche sind scharfe Kanten die man mit Natoband oder Armaflex isolieren sollte. . Wenn dieser Whirlpool und die Elektronik hält ist es eine wirklich gute Investition in die Entspannung und jeden Euro wert.👍 Wir haben trotz der UV und Ozon Reinigung Chlor genutzt da die Belastung des Wassers zu hoch waren und die installierten Helferlein nicht ausreichen bei einer Benutzung von 3 Personen am Tag. . Die Stromkosten liegen im Moment bei einer Wasser Temperatur von 28 Grad bei 3,60 € am Tag und das bei ca.18 Grad Außentemperatur,also ein nicht sehr günstiger Unterhalt bei den Stromkosten! Dazu kommen Chlor,PH Minus,PH Plus, Stabilisator und Filter.💯💥 Wie geschrieben es ist entspannt den Pool zu nutzen und wer will schon unentspannt am Flughafen stehen wenn der Urlaub im Garten anfängt 😜 Jetzt lass die Elektronik halten und wir sind glücklich. Vorschuss Lorbeeren sind einfach zu bekommen und warten wir mal das erste Garantie Problem ab 👍

Der ist sehr gut würde ich wieder kaufen

Der ist sehr gut würde ich wieder kaufen

Whirlpool

Einfach super schneller Aufbau In 10 Minuten stand der Pool Sprudel super heizung super alles tip top

Super Teil

Über den Stromverbrauch kann ich noch nichts sagen aber so an und für sich ist es ein super mega Whirlpool. Sehr stabil und es macht Spaß ihn zu benutzen. Das einzige was mich etwas stört ist, dass man nach 20 min blubber erst mal 10 min warten muss bis man es wieder aktivieren kann sonst top

Tolles Gerät, sehr zu empfehlen

Für 6 Personen bestimmt etwas zu klein, für Große, aber sonst ein wunderbares Gerät. Der Aufbau ist einfach und auch allein recht schnell erledigt, vorausgesetzt der Untergrund ist gerade. Aufheizen des 11°C kalten Brunnenwassers auf 32°C in gut 12h erledigt und dann nur noch pures Vergnügen.