KESSER Klimagerät, Klimaanlage Mobiles Klimagerät 4in1 kühlen, Luftentfeuchter

Gesamteindruck befriedigend

Leider fehlte bei der Anlieferung die Fernbedienung, mir wurde ein preisnachlass von 10 € vom Verkäufer eingeräumt. Leider bin ich ein wenig enttäuscht mit dem abwasserschlauch. Für den abluftschlauch wäre es sinnvoller ein ein vernünftiges Netz fürs Fenster mit Öffnung dabei zu tun. Was in der Lieferung inbegriffen ist kann man wohl nur durch einen wanddurchbruch nutzen. Die Lautstärke lässt auch zu wünschen übrig, aber da muss man auch fair bleiben das ist kein hochklassiges Gerät ist. Es gibt zwar auch billigere aber die schaffen dann die Größe von über 60 Quadratmetern nicht.

Super zufrieden

Das hat sich gelohnt. Macht in Null komma nix den Raum richtig schön kühl. Super tolle Leistung das Geld lohnt sich definitiv. Wir sind richtig zufrieden damit top

Absolut miserabler Kundenservice!

Das Gerät wies bei Anlieferung Mangel auf, woraufhin ich eine Abholung beantragte. Mir wurden zwei Termine zur Abholung bestätig, die beide nicht eingehalten wurden. Letzten Mittwoch gab ich wieder die Info durch, dass nichts passiert ist und seit dem höre ich auch nichts mehr vom Verkäufer. Heute habe ich Ihn erneut kontaktiert. Schon wirklich sehr ätzend, dass man dafür auch noch seine Urlaubstage verschwendet, ich fasse ich nicht.

Kühlt schnell aber !!!

Kühlt kein problem, aber ist laut als ein Staubsauger.

Grundsätzlich ein tolles Klimagerät

Aber man hat das Gefühl man ist den ganzen Tag auf einer Baustelle. Die Teile sind ja so derartig laut, das hält man nicht aus... eine leiserere Alternative wäre besser.

Schrott

Geht sofort zurück Macht einen unerträglichen Krach, Kühlleistung ist kaum wahrnehmbar und als Krönung wird Geruchs neutrales, brennbares Propangas als Kühlmittel eingesetzt. Ein Stern ist einer zu viel

Sehr gut 👍

Sehr gut 👍