ONVAYA Küchenregal Mikrowellenregal, Stehendes Gewürzregal, Standregal, Bäckerregal

Gute Entscheidung

Finde das Regal genial um einfach etwas mehr Stauraum zu bekommen. Es war größer als gedacht, obwohl ich gemessen habe aber das ist gerade das Gute daran. Verarbeitung ist gut, alle Teile passen, es rutscht nichts. Entscheidend waren für mich die Kunststoffmatten auf den Ebenen. Sind abwischbar und es kann weder etwas durchfallen noch verkeilen. Würde es wieder bestellen.

Gut ,aber...

Ich bin mit Regal sehr zufrieden ,aber gibst ein große ABER ....Zustellung war SEHR schwer ....in 14 Tage anstatt 3Tage ,bei Nachbarn gelassen ohne Benachrichtigungszettel ,war nicht gut ....leider

👍👍👍

Sehr schönes nützliches Regal

...hatte 2 davon bestellt. Der Aufbau geht gut und schnell....es ist auch stabil genug für das Gewicht einer Mikrowelle. Hatte erst so meine Bedenken bei den Plastikteilen. Leider fehlte bei dem einem Regal die Tüte mit den Kleinteilen...nun werde ich dieses doch zurücksenden und nicht darauf warten, ob die fehlenden Teile noch geliefert werden. Rücksendeschein angefordert...es kam nur einer auf das Handy, aber ich denke mal das es klappt ihn von der Post scannen zu lassen. Alles sehr kompliziert, wenn man kein Internet hätte.

Praktisch und Stabil

Dieser Küchenregal ist wirklich sehr praktisch. Dadurch erhält man in der Küche mehr Platz. Zudem habe ich unten die Mirkowelle hingetan und darüber stehen Gewürze, Wasserkocher etc. Es sind bis zu 20 kg haltbar. Außerdem finde ich das Regal stabil genug und es wackelt nicht. Gute Preis/Leistung

Sehr schön ❤️

Sehr schönes Regal zum unschlagbarem Preis. Der Aufbau hat keine 3 Minuten gedauert und ist in der Küche nicht nur platzsparend sondern auch ein echter Hingucker. Wurde 2 Tage früher geliefert als angekündigt. Ich bin begeistert und empfehle es guten Gewissens gerne weiter. Vielen lieben Dank an den Verkäufer. 🫶

Küchenregal

Aufbau war einfach und es passt genau dahin, wo es hin sollte Bin sehr zufrieden 👍🏼🙂

Standregal

Absolut gute Entscheidung . Passt und es steht fest . Sieht gut aus und man hat viel Stauraum . 5 Sternen sind es Wert !!!

Supper

Wenn man es gut ausgemessen hat passt es perfekt und schafft Platz habe es meiner Tochter für ihre Wohnung auch geholt ist pefeckt

Regal

Preisleistungsverhältnis ist super Sehr stabil, qualitativ sehr gut und super praktisch.

Einfach toll

Ich benutze es als Blumenständer. Bin sehr zufrieden

Tolles Regal

Mega Regal habe mir gleich noch eines gekauft

Perfekt... Schön, Stabil und Passt zum so vie.