LUVETT Kinder-WC-Sitz Familie C490 (Komplett-Set, Kindersitz-Einlage), mit Original SoftClose® Absenkautomatik, Duroplast

Absolute Empfehlung!!!

Also dieser Toilettensitz ist so qualitativ gut und auch optisch das beste was ich im Baumarkt oder Internet gefunden habe. Er sieht nicht nur gut aus. Dafür das er mit einem Kindereinsatz versehen ist. Sondern wird er auch mit 3 verschiedenen Scharnieren geliefert. Resümee für mich 5 Sterne Preis Leistung tiptop!!! Ich empfehle ihn wirklich vom herzen.

Toilettensitz

Dieser Sitz hat eine gute Qualität, ich habe mir hier noch eine anderen gekauft gehabt, dieser hielt nur 1 Woche und war dann schon kaputt, dieser neue Sitz hält was er verspricht und unsere Kinder kommen super mit der Sitzverkleinerung zurecht.

Kind benutzt den Sitz gerne

Unser Kind hat den Sitz sehr gut angenommen, die Soft-Close Funktion "klappt" prima und auch das komplette Abnehmen zur Reinigung funktioniert leicht. Wir sind froh, dass wir diesen Sitz jetzt haben.

Der Familien-WC-Sitz hat eine gute Qualität, hat sich schnell und einfach montieren lassen. Alle Familienmitglieder sind sehr zufrieden.

Super toller Artikel

Sind total begeistert vor allem unser kleiner der sich nun viel leichter tut aufs Klo zu gehen. Würden den Artikel jederzeit wieder kaufen

Super Qualität

Wir waren wirklich überrascht welche gute Qualität der Sitz hat. Werden noch einen weiteren bestellen und diese Firma gerne weiter empfehlen.

Hervorragende Qualität, einfach zu montieren (Anleitung gibt es online mit Video). Meine Kinder sind begeistert

Top Qualität

Der Sitz hat eine mega gute Qualität und lässt sich einfach montieren. Mein Sohn liebt den intrigierten Kindersitz

Super Sitz

Der Sitz ist sehr stabil, kein billiges Plaste und ideal mit der Magnethalterung für den Kinder Klodeckel.

LUVETT WC-Sitz »Familie« (Komplett-Set, Kindersitz-Einlage), mit Absenkautomatik, Duroplast Top👍

Passt perfekt und wackelt nicht

Der WC-Sitz ist leicht zu montieren und wackelt nicht. Perfekt auch für die Kleinen.

Sehr hochwertig!

Toller und qualitativ hochwertiger WC-Sitz. Gute Befestigung und sehr stabil.

Absolute Kaufempfehlung

Toller WC Sitz. Kindersitz einfach hochklappen und hält mit Magnet sehr gut.

Perfekt für die Familie

Perfekter Toilettensitz für die ganze Familie. Sehr stabil,leicht zu reinigen.

Top Artikel

Unkomplizierte Montage, die ziemlich schnell ging und einwandfreier Artikel

War schön👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

War schön aber leider für unsere Ecke nicht geklappt

Artikel ist super!

Sehr einfache Montage und schönes Design! Passt perfekt...

So kann Kind kann alleine auf Toilette gehen

Wir haben es vorher mit einem dieser Kindersitze zum Auflegen versucht, aber das Kind hat sich unwohl gefühlt und die Toilette gemieden. Jetzt benutzt es sie gerne und geht ganz stolz alleine auf Klo. Gleichzeitig sieht es für uns Erwachsene ordentlicher aus.

Super Produkt, Klasse Service

Der Toilettensitz ist super verarbeitet und gefällt uns sehr gut. Wir hatten eine kleine Macke im Material und haben total unkompliziert einen Ersatz bekommen. Klasse Service! ⭐⭐⭐⭐⭐🌘

Bis jetzt bester Sitz

Habe den Sitz nach 2 fehlkäufen gefunden und bin von der Qualität sehr überzeugt! Richtig stabil und ich habe ihn super schnell montieren können.sitzt bombenfest

Mein Enkel freut sich über diesen tollen Artik

Top Verarbeitung