LUVETT WC-Sitz D-Form D100 (Inklusive 3 Befestigungsarten), Original SoftClose® Absenkautomatik, Duroplast, Abnehmbar

Top product.

I had NY doubts when ordering this based on the reviews. Non of it turned to be so. The screws and equipment is sturdy and sticks perfect. The seat is very good quality. The soft close amazing. The price fantastic. Shipping in two days. I am delighted. Choosing for a toilet seat is one of the most time staking jobs I have had so far, upgrading my bathroom. I recommend this seat to anyone.

Perfekt!

Endlich ein WC-Sitz der nicht wackelt oder verrutscht. Durch die drei Befestigungsmöglichkeiten findet man für jedes WC die beste Möglichkeit. Der Artikel kommt bestens verpackt mit allem Zubehör, Beschreibungen und Service-Adresse. Top!

Super WCSitz

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, gute Beschreibung und dadurch schnell montiert

Toller WC Sitt..schnelle Installation, praktisch und gut im Preis

Leider nicht Made germany

Der Deckel wird beworben mit Made in germany. Aus diesem Grund gekauft, um faire Arbeitsbedingungen in Deutschland zu sichern. Auf der Packung steht leider Designed in Germany Made in EU. Ist zwar besser als Made in china, entspricht aber nicht der Deklaration.

Falsche Werbemittel Aussage

Der Artikel wird mit Made in Germany beworben. Bei Lieferung wird der Artikel allerdings nur mit Design in Germany geliefert.

Tolles Produkt

Sehr gute Qualität, tolles angenehmes Material, sehr zu Empfehlen

gut

Artikel ist gut, leider ist die Farbe nicht ganz so wie erhofft

Leider passt das für unseren klo deckel nicht deswegen geht es zurück

Artikel nicht behandelt

Nicht genommen aber ich glaube er wäre ok..habe mich für einen anderen entschieden

Easy Montage

Ging sehr gut und einfach anzubringen. Funktioniert einwandfrei. Die Reinigung ist durch den abnehmbaren Sitz viel entspannter.

Passt super

Wir haben eine Toilette von villeroy und Boch und der Deckel passt super. Kann ich nur empfehlen

Leider zurück

Er passte nicht. Ich habe den gleichen in Oval bestellt. Sehr schöner WC Sitz !