Doppelrollo doppelrollo Klemmfix ohne Bohren, OUBO, verdunkelnd, verspannt, Klämmträger, Lichtschutz schnelle und einfache Montage mit beiliegendem

Naja

Also das Doppelrollo kam bei mir schon abgebrochen an.Vorallem war nicht 1x ein Retoureschein dabei wo ich fast 14 Tage drauf gewartet habe.Man hat aber nur 14 Tage Zeit wegen Rückgabe.Und seh es nicht ein kaputtes Rollo zu bezahlen.Also musste ich den Retoureschein dann selbst ausdrucken zum versenden.Sehr enttäuschend. Die Farbe war schön aber es war ausverkauft.Also wurde woanders ein neues gekauft das auch ganz war.Wenigstens wurde schnell die Rechnung gutgeschrieben wegen der Retoure. 👎

Zwei gleiche Doppelrollos gekauft.

Schnelle Lieferung, schickes Rollo, einfache Montage, macht trotz Chinaprodukt einen wertigen Eindruck.. Der fünfte Stern wird verwehrt, weil die bei den Rollos der Stoff einmal links und einmal rechts aufgezogen wurde. Mit andere Worten: Wenn man z. B. die grüne Bahn mit der grauen zur Deckung bringt, ist grün einmal dem Raum zugewandt und beim anderen Rolle der Fensterscheibe.

Rollo

Das Rollo ist sehr schon die Farben auch wunderbar passt sehr gut zu meiner Einrichtung. Ich muss 2 von denn Rollos bestellen da ich 2 Fenster habe und leider passen die Farben sind aufeinander aber ich persönlich finde das garnicht so schlimm es gefällt mir auch so.

Gut

Zu hell, doch farblich schön und gut

Für den Preis okay

Preis Leistung ist okay. Es gibt bessere Qualitäten, aber für den Preis ist es ok. Das braun ist heller als auf dem Bild. Schnell aufbaubar. Passt gut.

Gut

Rollo so wie es sein soll.....nur 4 Sterne weil eine Halterung leicht beschädigt war....hält aber trotzdem

Einfach ,aber schön

Ich habe das Rollo für die Mitte eines Fensters gekauft, die Seiten haben gelbe Vorhänge und das Grün belebt den Raum enorm. Einfache Montage

Ganz okay

Sehen super dekorativ aus ! Die Farbe wie ...

Sehen super dekorativ aus ! Die Farbe wie abgebildet! Lieferung schnell und problemlos !

Ein sehr guter Artikel

Ist eine gute Q.ualität und passt sehr gut zur Wohnungseinrichtung.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, farblich passt es zu meiner Wohnungseinrichtung Die Haltevorrichtungen sind sicherlich zu überdenken vom Hersteller aber für den Preis okay

Rollo gefällt...

Artikel gut & günstig für d.Größe 👍 Genutzt als Raumtrenner im Flur...

Tolles Doppelrollo

Sehr schöne Farben nur leider unterschiedlich In den Farbwiederholungen wenn man zwei hat

Schöne Farben

Schöne Farben, etwas teuer aber ich empfehle sie weiter

Wunderschön

Wunderschön