zum Artikel

Kundenbewertungen für
Charis Moda Sommerkleid Maxikleid Riva Mare

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Unverschämt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Kleid am 3.08.2022 bestell und es erst nach einer Woche erhalten obwohl es hieß 1-3 Tage. Wollte es im Urlaub anziehen was ich nicht könnte da es nicht zum vereinbarten Termin gekommen ist. 👎👎👎 Kaufe kein Kleid bei dieser Firma

Luftiges Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich gebe zu: Das Kleid trägt auf. Aber für den Strand, das Schwimmbad und die Terrasse ist es wirklich passend. Die Farbe ist super, das Kleid ist doppellagig. Man kann einen Gürtel dazu tragen, das muss man halt mögen. Für den Preis ist es akzeptabel.
1/ 1