Tefal Pfannen-Set Only Cook, Aluminium (Set, 2 Tlg-tlg., Set), 24 cm, 28 cm, Antihaft Bratpfannen, integrierte Temperaturanzeige, nicht Induktionsfähig, Pfannen mit integrierter Temperaturanzeige, ergonomischer Thermokunststoff-Griff, extra Tiefe Form

Naja

Die Pfannen sind immer noch gut ABER nach kurzer Zeit nutzen hat es angefangen sich zu lösen obwohl mann auch sehr sorgfältig damit umgegangen ist!

Die 24 Pfanne ist 23 cm im Durchmesser.

Die 24er Pfanne ist 23 cm im Durchmesser, ich habe 3 x nachgemessen. WARUM? Ich wollte eine 24er, wie ich sie jetzt auch habe.

Schöne Pfannen

Es sind wirklich schöne Pfannen. Leider ließt die Lieferung auf sich warten,auch nach mehrmaligem Nachfragen bei OTTO. Angeblich Adresse nicht gefunden,keine Benachrichtigung! Dann -oh Wunder- warwn sie plötzlich da, obwohl wir die Bestellung bereits storniert haben. Daher die schlechte Bewertug für die Spedition!

Tefal nie wieder!

Ich habe die Pfannen am 1.09.2021 gekauft. Sie dürfen in die Spülmaschine und nun habe ich den Salat.. Sie blättern von Innen komplett ab... 🙁 ich bin so enttäuscht! Gerade weil sie auch nicht gerade billig waren..

beschreibung war 1.24/1.28 beide sind ...

beschreibung war 1.24/1.28 beide sind gekommen 1.24

Beschichtung löst sich

Leider löst sich die Beschichtung relativ schnell!

Nicht zufrieden

Die Pfanne ist sehr leicht und billige Qualität hat sie auch