en.casa Esszimmerstuhl (2 St), »Alford« 2er Set Polsterstühle Samt Dunkelgrau

Schick & gemütlich

Wir sind sehr zufrieden. Sowohl als Esszimmerstuhl, als auch zu Bürozwecken kommen die Stühle bei uns zum Einsatz. Sie sind vom Design her sehr schlicht, jedoch zugleich elegant. Der Samtstoff lässt sich gut reinigen. Mit zwei Katzen hatte ich am Anfang bedenken, doch die Haare fangen sich überhaupt nicht ein, bleiben auf der Oberfläche und sind selbst mit einem Staubwedler gut wegzubekommen.

Wunderschöne Stühle würde sie wieder kaufen

Sitzkomfort ist eine 10 ,sehen auch wunderschön fürs Auge aus peppen das Wohnzimmer allemal auf..sehr schade das es nicht weitere Farben dieser Stühle gibt..die ich jedenfalls nicht gefunden habe

Der Stühlen bein war früh verrostet

Ich müsste dann Stühle bein als sauber machen weil es vertröstet ist, aber braucht Stühle ,nach sauber machen geht es, bitte mehr auf den liefern arten.

Sehr bequem

Schnelle Lieferung Aber war auch material Fehler musste auf Reklamation warten hoffe muss nicht lange darauf warten

Toller Stoff

Wir sind überrascht und sind verliebt in den Stoff. Der Stuhl ist sehr handhablich und bequem.

Die Stühle sind schön und stabil aber nicht ...

Die Stühle sind schön und stabil aber nicht gut genäht. Ich kann leider kein Foto beifügen