Casaria Sitzgruppe Bern, (9-tlg), Aluminium 5mm Sicherheitsglas Stühle Klappbar Verstellbar Wetterfest

Preis Leistung top

Für den Preis sehr gute Wahre Alles heile gewesen Funktionalität top Optisch sehr gute Qualität Über die fehlende Montageanleitung will ich absehen ist auch nicht schwer gewesen den Tisch zusammen zubauen Ich würde alles wieder kaufen :) Bin super zufrieden :)

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Stühle sind sehr wackelig und an mehreren Stellen zerkratzt. Die Glasplatte des Tisches ist ziemlich dünn, die Ecken sind leider sehr scharfkantig. Ein Tag Sommerregen / Nieselregen hat die Glasplatte nicht überlebt. Gleich mehrere Stellen hatten diverse Spuren, die man nicht mehr wegkriegt.

Ok

Preisleustung passt. Der Tisch ist schön groß die Stühle sind ok, für die nächsten 10 Jahren wird es nicht reichen aber bei dem Preis ok

Für uns war es überhaupt nichts

Für uns war es überhaupt nichts,Die Stühle sind Mega leicht und auch viele Leute die etwas mehr auf den Hüften haben einfach zu schmal. Ging leider wieder zurück

Dem Wunsch entsprechend

Mehr erwartet

Nach dem ich mir die Rezensionen zweier Produkte angesehen habe, habe ich mich für diese entschieden. Naja was soll ich sagen Schrammen an den Stühlen. Und der größte mist an der Sache ist an Tag 1 kamen 2 Pakete mit Stühlen an Tag 2 kamen wieder 2 Pakete nochmal Stühle und das Gerüst vom. Tisch mal sehen wie lange wir jetzt noch auf die Platten müssen

Ist leider nichts stabiles alles aus sehr ...

Ist leider nichts stabiles alles aus sehr dünnem Material wenn ich es nicht schon aufgebaut hätte und gesehen hätte wie es ist hätte ich es zurück geschickt Tischbeine stehen schief und Stühle auch Lüttich schade

Für den Preis top

Der Tisch ging anfangs etwas schwer zum aufbauen und die Zeichnung in der Anleitung ist Seiten verkehrt. Das Set ist mit Sicherheit nicht für die Ewigkeit gedacht, aber fürs erste durchaus zu gebrauchen.

Gut

Für den Preis kann man nichts sagen. Aufbau war einfach .

Alles in Ordnung

Die ware kam unversehrt an,aufbau war leicht, sieht schick aus,top...

Sehr schöne Gartenmöbel

Leider waren mehrere Stühle verbogen und verkratzt, Verkäufer hat sofort reagiert und einen Preisnachlass veranlasst.

Sieht sehr schick aus

Stühle sind sehr leicht und der Tisch sieht einfach nur schick aus im Garten

Alles Bestens

Gute Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Hingucker

Leichter Aufbau und chic anzusehen. Qualitativ ok.