en.casa Waschmaschinenunterschrank »Comfortixx« mit Schublade 63x54x31cm Schwarz

Klarer Fall von „Thema verfehlt“

Dieses windige Ding macht einfach ganz klar seinen Job nicht. Nicht nur, dass es windig ist und schon nach dem Zusammenbauen befürchten lässt, dass es die Waschmaschine vielleicht nicht mal im Ruhezustand aushält, es bewegt sich beim Schleudergang über den Boden und man hat Sorge das die Waschmaschine kaputt geht weil sich extreme Vibrationen entwickeln, die beim Stand auf dem Boden nicht entstehen!!! Ganz ehrlich - wie kann man so etwas mit reinem Gewissen als das was es sein soll verkaufen? Das verstehe ich nicht. Also ganz klar Daumen runter.

Fehlkauf

In der Beschreibung wird dieser Artikel für handelsübliche Waschmaschinen empfohlen. Bei der ersten Nutzung bewegte sich der Untersatz mit Der Waschmaschine allein beim Anschleudern gute 10 cm ! Was passiert, wenn die Waschmaschine im Endschleudern sich befindet ? Dies Risiko werde ich nicht eingehen und das Teil als unbrauchbar zurückgeben.

nicht zu empfehlen

wirkte sehr wackelig, instabil. ließ sich am einigen Stellen schwer verschrauben

Tolle Optik aber instabil

Sieht gut aus von den Farben hat eine schöne große Schublade aber leider so lüttich wackelig das ich es nicht nutzen kann

Der Artikel passt hervorragend unter meinen neuen Trockner und die ganzen Utensilien für die Waschmaschine haben einen traumhaften Platz bekommen

Bin mit dem Artikel zufrieden. Hundert Prozentige weiter empfehlen

Sehr instabil!