Vicco Waschbeckenunterschrank Badschrank Unterschrank IRMA Weiß Hochglanz

ansprechende Optik, leichter Aufbau

.. leicht aufzubauen, Anweisung dazu etwas kurios aber verständlich, Aufbau innerhalb von 45 min, ein Stern Abzug da die Gummileiste für die oben gesägte Rundung nicht gut passt, viele Schrauben zusätzlich-das fand ich gut

Leicht aufzubauen aber die beigefügte Montage Heft geht gar nicht ! Skurrile erklärt. Bin dennoch zufrieden , schaut sehr schön aus :)

Toller moderner Schrank

Leider hatte der Schrank einen Kratzer. Nach der Reklamation wurde uns sofort eine Gutschrift angeboten.

toller Artikel

eine sehr schöne front nur zu empfehlen top artikel

optisch topp

Dieser Unterschrank ist optisch ein Hingucker. Die Qualität könnte etwas besser sein, es fehlten einige Bohrlöcher und ein vorhandenes Bohrloch war mit einem Dübel versehen, so dass mein Mann nacharbeiten musste. Die Montage war sehr gut beschrieben, so dass der Aufbau dann ohne Probleme vonstatten ging. Der Schrank gefällt mir gut.

An sich eine

Also ich würde gern die vollen Sterne vergeben aber……. Als der Schrank an kam, haben zunächst zwei sehr wichtige Teile gefehlt! Die dazu führten das der Schrank nicht funktionstüchtig war. Nachdem es sehr lange gedauert hat zwecks Antwort zubekommen, hat das Team trotzdem dafür gesorgt das man ordentlich entschädigt wurde und alles sehr schnell im Nachhinein . Trotzdem ein sehr schöner Schrank und gutes Material 👍

Super Badezimmerschrank

Der Badezimmerschrank sieht super aus. Die Montageanleitung ist etwas komplizierter, bei Fehler kriegt man sehr schwierig zusammenzubauen, weil es einfach Holz ist.

Schaut super aus

Schaut sehr modern aus und ist hübsch, ist nur leider etwas staubfänglich, kommt aber bei schwarzen Möbeln eben so. Ansonsten sehr schön und super fürs Gäste-WC

Preis-Leistung stimmt

Solider Badunterschrank und für das Geld absolut akzeptabel. Ich habe nur die Befürchtung dass das Obermaterial nicht lange schön aussehen wird....

moderner Unterschrank

alles wie abgebildet, nicht die hochwertigste Verabeitung aber für den Preis ok

Mega Schick

Schöner Unterschrank! Disgn und Preis Leistung auch gut.