Vicco Nachttisch Nachtkommode Nachtschrank FYRK 43,5x66x43,5cmAntikholz-Optik 2er Set

Furchtbare Qualität

Ich kann vom Kauf dieser Nachtische wirklich nur abraten. Die Qualität ist miserabel. Ist das erste Mal, dass ich ein Möbelstück zurück gesendet habe. An den Metallteilen stehen Ecken ab, an denen man sich verletzten könnte. Die Metallteile sind bei der Fertigung so schlecht gepasst, dass die montierte Schublade dazwischen "Durchfallen" kann, wenn sie bewegt wird. Insgesamt wirkt alles billig, nicht passt gut und es ist sehr schlecht gefertigt.

Minderwertiges Produkt

Absolut Minderwertiges Produkt mit unzureichender Qualität. Löcher nicht vorgebohrt, Schrauben fehlen, Metall angerostet und verbogen und das schlimmste, die Schubladen schließen nicht sauber und öffnen nur mit Kraftaufwand. Retour!

Absolut nicht zu empfehlen!!!

Es sieht zwar recht gut aus, aber die Qualität ist sehr schlecht. Es fehlen Schrauben, der Rahmen ist verbogen, die Schublade schließt unsauber und ist nur schwer zu schließen und zu öffnen.