Vicco Nachttisch Nachtkommode Nachtschrank FYRK 43,5x66x43,5cmAntikholz-Optik 2er Set

Sehr schöne Nachttische

Ich war skeptisch, als ich die Nachttische bestellt habe, da die Bewertungen nicht gerade positiv waren. Ich habe sie heute erhalten und sie fast allein zusammengebaut, nur bei den Schubladen hat mein Mann etwas geholfen als er von der Arbeit kam. Ich kann nur positives berichten. Alles war heil, nichts war verbogen und Schrauben waren sogar zuviel. Habe nur bei den Schubladen etwas an den Innenschienen etwas nachjustieren müssen, das liegt aber nicht an der Qualität, sondern liegt am anschrauben der Innenscheinen.

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben uns für diese Nachttische entschieden, da wir diesen schlichten Stil sehr mögen. Sie passen sehr gut zu jeder Einrichtung und wirken sehr leicht. Dir Verarbeitung ist sehr gut und der Preis unschlagbar.

Schöner Artikel ,genau wie auf dem Bild

Der Artikel sieht zusammengebaut super aus .Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen