Tomons LED Stehlampe Stehleuchte Dimmbar aus Holz Dreibein, Skandinavischer, Halogen

Preis zu hoch, schlecht umgesetzt

Ich musste die Lampe zweimal bestellen. Leider ist der Lampenschirm so blöd verpackt, dass dieser nicht rund um den Rind liegt. Er wurde gefaltet, was Dellen verursacht. Statt diesen einzurollen. Des Weiteren brechen die Halterungen, wo der Schirm rankommt, schnell ab. Schlecht umgesetzt. Am Ende behalten wir die dennoch, denn ein Auseinanderbauen dauert...

Schöne Lampe aber leider flackert das Licht

Ich finde die Lampe wirklich sehr schön, aber leider mussten wir direkt nach dem Aufbau feststellen, dass das Licht flackert :( Auch nach Auswechseln des Leuchtmittels besteht das Problem weiterhin. Scheint also an der Lampe direkt zu liegen... schade :( würde ich nicht nochmal kaufen.

Bilder sind besser als Produkt

Liefergeschwindigkeit hat positiv überrascht, Paketgröße ebenfalls - Lampe komplett in Einzelteilen! Qualitätsanmutung eher enttäuschend, Passgenauigkeit könnte besser sein. Dimmbarkeit positiv! Behalten die Lampe trotzdem, weil Preisleistung durch Reduzierung ok für unseren Zweck - sorry!

Hat nicht funktioniert

Der Kundendienst hat sich recht schnell gemeldet, konnte aber nicht helfen. Die Lampe war defekt und wurde zurückgenommen.