Tomons LED Stehlampe Stehleuchte Dimmbar aus Holz Dreibein, Skandinavischer, Halogen

Stylische Lampe

Habe lange nach einer Stehlampe in dieser Form -die dimmbar ist- Ausschau gehalten. Auch die Preise lagen deutlich über diesem Artikel. nachdem ich zunächst etwas irritiert über die Größe der Verpckung war (die Lampe wird komplett in Teilen geliefert, war der Aufbau doch recht simpel. Allerdings muss man die Beine (jeweils 3 Teile) sorgfältig verschrauben, damit sie am Ende gerade sind. Positiv ist aufgefallen, dass im Lieferumfang 2 Kleinteile MEHR enthalten waren, während man es ja gewohnt ist, dass auch gerne mal eine Schraube fehlt ..... Das Leuchtmittel könnte vielleicht in Klarglas gewechselt werden, um die Lichtausbeute bei voller Leistung noch zu verbessern.

Insgesamt schöne Lampe, nur Licht zu weiß

Wer Ikeaprodukte kennt, hat kein Problem mit dem Zusammenbau, das geht. Das Material war in Ordnung, trotz zusammengefaltetem Schirm sah dieser nach dem Aufbau tadellos aus. Die Lampe sieht auch wie auf dem größeren Bild aus, ich finde sie insgesamt schön und stilvoll. Der Abzug von einem Stern, weil das Licht nicht so rauskommt wie auf den kleineren Produktbildern. Ich empfinde es als ein sehr kaltes Weiß, auch gedimmt ändert sich die Farbe nicht, ganz anders als auf den Bildern. Glücklicherweise lässt sich dies durch eine neue Glühbirne lösen.

hochwertige schicke Stehlampe

Die Lampe wurde in einem recht kleinem Karton versendet, sodass ich zuerst dachte, ich hätte eine Nachttischlampe gekauft. Beim öffnen stellt sich heraus, dass man die Lampe noch zusammenbauen muss (der Schirm war mir klar, bei den Beinen dachte ich, sie wäre durchgehend!). Die Lampe ließ sich jedoch ohne Probleme alleine aufbauen- in weniger als 15 Minuten war der Aufbau beendet. Die Lampe ist unfassbar stabil und sieht richtig elegant aus. Sie ist wirklich hochwertig verarbeitet. Positiv überrascht war ich, dass direkt ein passendes Leuchtmittel (E27) mit dabei lag. Ich bin super zufrieden und froh mich für diese Stehlampe entschieden zu haben!

Preis zu hoch, schlecht umgesetzt

Ich musste die Lampe zweimal bestellen. Leider ist der Lampenschirm so blöd verpackt, dass dieser nicht rund um den Rind liegt. Er wurde gefaltet, was Dellen verursacht. Statt diesen einzurollen. Des Weiteren brechen die Halterungen, wo der Schirm rankommt, schnell ab. Schlecht umgesetzt. Am Ende behalten wir die dennoch, denn ein Auseinanderbauen dauert...

Stehlampe mit Ausstrahlung

Das skandinavische Design hat mir schon immer gefallen. Die Verarbeitung ist gut und das Zusammenbauen geht leicht von der Hand. Das Licht ist warmweiss und wirft einen schönen Lichtkegel nach oben und unten. Sehr gefällt mir auch die stufenlose Dimm- Funktion Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Lampe

Tolle Lampe Aufbau war sehr einfach . Leider ist am Schirm was abgebrochen gewesen und um das zu Reklamieren ist das echt eine Phrase mit dem Verkäufer aber okay. Sieht toll aus

Die Lampe an sich ist billige China-Ware, ...

Die Lampe an sich ist billige China-Ware, die nicht gut verarbeitet ist. Zudem fehlen Schrauben, die nicht einmal im Baumarkt erhältlich sind. Der Lampenschirm ist in einem strahlenden OP Weiß, was meiner Meinung nach nicht zu einem Wohlfühllicht beiträgt.

Eigentlich eine schöne Lampe nur der leicht ...

Eigentlich eine schöne Lampe nur der leicht simple Schirm ist dazu leider nicht passend da er Wellen wirft beim Aufbau. Schade.

Tolle Stehlampe

Sehr schöne Stehlampe , die ich gerne weiter empfehlen möchte. Sie hat eine tolle Größe, stabiles Dreibein und was ganz toll ist das die Lampe dimmbar ist. Steht bei mir im Wohnzimmer in einer Ecke, da macht Sie ein wunderbares Licht. 👍👍👍

Sehr schöne Lampe. Super Kundenservice

Die Lampe sieht sehr schön aus. Wir haben zwei Stück. Sie hat ein warmes und gut dimmbares Licht. Als wir ein Problem mit der Lampe hatten, hat der Kundenservice uns schnell und unkompliziert geholfen. TOP! Klare Kaufempfehlung.

Stylische Stehlampe

Die Lampe kam früher an. Das Zusammenstecken des Lampenschirms war etwas knifflig, der Rest ging sehr schnell. Die Lampe ist ein echter Hingucker und die Dimmfunktion ist perfekt. Bin begeistert

Sehr schöne Lampe

Die Lampe wirft ein tolles Licht in den Raum, sieht sehr edel aus und ist hochwertig verarbeitet. Aufbau auch leicht zu bewältigen. Großer Pluspunkt ist die bereits enthaltene Glühbirne.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe lässt sich leicht zusammenbauen und entspricht genau meinen Erwartungen.

Sehr schöne Stehlampe

Schneller und einfacher Aufbau, macht einen sehr stabilem Eindruck und ist ein echter Hingucker, auch die Möglichkeit das Licht zu dimmen ist positiv erhorzuheben

Tolle Lampe

Sehr stabile Stehlampe. Sehr angenehmes Licht. Schicker und einfacher Dimmschalter. Der Zusammenbau war auch einfach. Würde die Lampe nochmals kaufen

Schöne Lampe

Zusammenbau ist etwas holprig, aber sie macht ein schönes Licht und ist sogar dimmbar. Für den Preis absolut eine Kaufempfehlung

Tolle Lampe

Die Lampe sieht toll aus, steht stabil und lässt sich stimmen! Leichter Aufbau. Sieht hochwertig aus!

Hält was die Beschreibung verspricht

Einfach zum Zusammenbauen, großer Vorteil ist die Möglichkeit zum Dimmen. Kann ich weiter empfehlen.

Wunderschöne dimmbare Stehlampe.

Wunderschöne dimmbare Stehlampe, incl. Glühbirne. Glühbirne flackert aber bereits nach 2 Monaten.

Tolle Qualität

Schöne Lampe die man auch dimmen kann. Super Qualität und echt einfach aufzubauen.

Ein Traum

100% begeistert von diesem Produkt. Kann ich nur jedem weiterempfelen.

sehr stylisch

stylische Lampe in unserem Wohnzimmer, jetzt kann man auch auf dem Sofa ein Buch lesen

Schöne Lampe aber leider flackert das Licht

Ich finde die Lampe wirklich sehr schön, aber leider mussten wir direkt nach dem Aufbau feststellen, dass das Licht flackert :( Auch nach Auswechseln des Leuchtmittels besteht das Problem weiterhin. Scheint also an der Lampe direkt zu liegen... schade :( würde ich nicht nochmal kaufen.

lampe icht so gut

Lampenschirm ist extrem groß, beleuchtung zu stark

Superschön Lampe

Stehlampe

Tolle Lampe , man kann sie Dimmen.

Super schöne Lampe.Für den Preis Top

Eine super schicke Lampe .Einfacherer Aufbau . Ich kann absolut die schlechte Bewertung bzgl des Lampenschirmes verstehen .Man muss es einfach nur richtig straffen !absolute Kaufempfehlung ☺️

Bilder sind besser als Produkt

Liefergeschwindigkeit hat positiv überrascht, Paketgröße ebenfalls - Lampe komplett in Einzelteilen! Qualitätsanmutung eher enttäuschend, Passgenauigkeit könnte besser sein. Dimmbarkeit positiv! Behalten die Lampe trotzdem, weil Preisleistung durch Reduzierung ok für unseren Zweck - sorry!

Schöne stylische Lampe

Die Lampe sieht toll aus und die Qualität für den Preis ist auch gut. Vor allem die Beine sehen nicht so billig aus.

Schöne Lampe

Wir haben diese tolle Lampe im Angebot erworben und sind mehr als zufrieden. Einfach aufzubauen. Durch den Dimmer perfekt für unsere Zwecke. Besuch war auch begeistert.