riijk Thermobehälter Edelstahl Warmhaltebehälter, Essensbehälter, Speisegefäß Babynahrung, Edelstahl, Kunststoff, (Kein Auslaufen), Thermobehälter mit Göffel

praktischer Thermobehälter!

... nachdem ich den Behälter erhalten habe, ging er erst einmal in den Abwasch. Eine Weile hatte ich mich gewundert, warum unter dem Becher Wasser ausläuft. Irgendwie fand ich dann raus, dass der Antirutschring abzuziehen ist. Siehe da, "Bohrungen" ... in die sich das Waschwasser verkrümelte und auf Trocknung wartet. In der Tat sollte man das vorher wissen, ... steht nur nirgends. Der Rest ist gut zu säubern gewesen. Praktisch ist der Löffel, der ebenfalls die Gabel darstellt und im Deckel gut aritiert Platz findet. Allerdings ist es ein wenig fummelei den daraus zu bekommen. Der Behälter an sich hält Speisen in der Tat lange warm. Weiterhin wirkt der Behälter sehr robust und macht optisch etwas her. Der Verschlussbecher kann zudem als Essgefäss benutzt werden. Habe den Kauf nicht bereut und kann den Thermobächer nur weiter empfehlen, sofern man so etwas braucht.

Sehr hochwertig

Ich habe den Becher für meinen Sohn bestellt , da er immer sehr lange in der Schule ist. Mit dem Becher kann ich ihm immer ein warmes Mittagessen mitgeben. Die Menge ist sehr ausreichend. Passt so viel rein, wie in einer großen Müslischüssel. Das Essen ist nach 6 Stunden noch richtig gut warm. Also alles perfekt. Design ist auch sehr gut und der integrierte Göffel ist mega praktisch.

Mein Kind ist begeistert!

Coole Thermo Lunchbox. Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis sind sehr gut. Der Göffel ist stabil und clever im Deckel untergebracht. Von der Größe ausreichend für das Mittagessen eines Drittklässlers. Für alle Kinder die es nicht so mit dem Schulessen haben, eine echte Empfehlung. Warm bleibt das Essen auch :).

Traumhaft einfach zu sagen

Es gefällt mir sehr, von Qualität bis form auch die Haltung. Es hält das Essen lange warm oder auch kalt. Die Lieferung innerhalb 2 tag bis nach Hause. Ich kann nur weiter empfehlen

Gut

Das ist ein guter thermobehälter sogar Eiswürfel bleiben so gesehen bis zum nächsten Tag drin.

Praktisch und gut

Dass Otto gute Qualität anbietet, zeigt dieses gute Stück - hochwertig, gut verarbeitet und preiswert

Artikel TOP - Verkäufer FLOP

Ich habe zwei Thermobehälter bestellt und bei der ersten Lieferung nur einen erhalten. Nach ewigen hin und her, wurde der zweite versendet! Problem: Nicht an meine Adresse! Also, wieder Reklamiert! Nach gefühlten tausend Mails, kam dann die zweite nach fast zwei Wochen hin und her bei mir an. Lieferzeit normal 2 bis 3 Werktage!!!! Gegen die Behälter gibt es nichts negatives zu sagen, bis dass beim Reinigen zu beachten ist, dass er nicht für die Spülmaschine geeignet ist!

Super Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Wärmeboxen. Sie halten das Essen der Kids 6Std. Warm. Das Essen ist zwar nicht mehr heiß,aber angenehm warm. Die Handhabung ist sehr einfach,sodass die Kids es problemlos öffnen und schließen können. Sehr zufrieden. Habe es nicht bereit sie zu kaufen. Jeder Zeit wieder.

Gute Leistung

Habe es meiner Tochter für Langtage in der Schule gekauft. Wir sind total zufrieden damit und würden es weiterempfehlen. Schaut vom Aussehen zwar klein aus aber passt wirklich ausreichend viel rein und hält mehr als 6 Stunden warm.

Lack geht ab

Nach einiger Zeit geht der Lack ab

genau richtig

bin total begeistert, ich habe lange gesucht und mich für diesen Thermobehälter entschieden, genau richtig, ich bin sehr zufrieden mit Qualität und der liebevollen Gestaltung bzw. mit dem Drumherum

Sehr zu empfehlen

Mein Mann ist sehr wählerisch, aber mit diesem Behälter konnte ich ihn überzeugen. Nun hat er jeden Tag warmes essen auf Arbeit

Ich habe es für meinen Mann gekauft, der ...

Ich habe es für meinen Mann gekauft, der damit sehr zufrieden ist. Ich kann nur weiterempfehlen

Toll!

Einfach Toll!🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Ich kann nur weiterempfehlen!

Einfach toll

Ich habe es für meinen Enkeltochter gekauft, die damit sehr zufrieden ist.

Empfehlung

Großartig, um eine warme Mahlzeit mitzubringen. Alle Empfehlungen ....

Scömner Behälter

Schöner Behälter. Ob er warm hält ich noch nicht. Bin optimistisch.

Einfach toll

Ich habe es für meinen Sohn gekauft, der damit sehr zufrieden ist.

Es gut, aber zu klein