HTI-Living Wäschekorb Wäschetonne Rattan 45 Liter (Stück, 1 St., 1 Wäschetonne mit Deckel), Wäschekorb Wäschesammler

Schöne Wäschtonne

Passt gut für kleine Bäder. Das Fassungsvermögen ist ausreichend. Durch den Deckel wird die Schmutzwäsche gut verstaut. Der Preis ist sehr gut. Durch das Material einfach und leicht zu reinigen. Kann auch in anderen Zimmern gestellt werden, da es eher wie Korb aussieht.

Leider ist für die qualität ein stern noch zu

Man müsste den ganzen korb entgraten da man sich sonst die hände daran auf schneidet qualität unterirdisch, ich habe noch nie so schlechte wäschekorbe gesehen

Ziemlich enttäuscht

Ich habe mir zwei Wäschekörbe gekauft. Waren relativ schnell da, aber die Verarbeitung beider Körbe ist unter aller Sau. Mir ist klar das man für den Preis nicht viel erwarten kann, aber die Deckel gehen beide nicht richtig zu.

sehr schön und robust

ist aus einer Art kunstoffgeflecht wie Rattan. Standsicher und sehr schön anzusehen

Müll!

Sehr unfreundlich Für das, dass sie müll verkaufen und dreckige ware zusenden Nie wieder könnt euer müll behalten!

Waschekorb

Super superschnell super super immer wieder auch gute Qualität entsprecht auch meinen Geschmack

Schrott

Deckel ist kaputt nicht funktionstüchtig. Verkäufer antwortet nicht

Guter Artikel

Erfüllt komplett seinen Zweck und wir sind zufrieden

Naja...

Billig ware gibt es in jedem 1 Euro laden günstiger ...

Qualität

Der Deckel liegt lose mit bei, beim Befestigen an dem Korb ist leider schon eine Halterung abgebrochen. Der Deckel ist auch verzogen.

Toller Wäschekorb

Der Korb ist echt toll allerdings gibt es einen Stern abzug, da der Deckel etwas krum war, er schließ sich nicht bündig schließen. Das Problem konnte allerdings zu Hause selber behoben werden. Ich habe einfach ein paar Minuten etwas schweres drauf gelegt und nun ist auch alles bündig.

Ganz okay …

Stabil , stark , aber kam schmutzig an…

Qualität TOP

der Wäschekorb sieht sehr schön aus in meinem Bad aus. Die Qualität ist sehr sehr gut. Leider habe ich mir den Korb grösser vorgestellt. Aber es ist für den Anfang ganz ok!

Preis Leistung stimmt

netter kleiner wäschekorb in dem allerdings weniger reinpasst wie erwartet. sonst von der verarbeitung top

Wäschekorb

Klein aber fein, sonst ok . kam heil an und Pünktlich . vom Preis könnte es doch Billiger sein.

Preis-Leistung absolut okay. Bei dem Preis darf man keine hochwertige Verarbeitung erwarten.

Gute Verarbeitung und ideal für 1 bis 2 ...

Gute Verarbeitung und ideal für 1 bis 2 Personenhaushalt.

Ein sehr schöner Artikel

kann man gut nehmen ,ist ein ganz schöner Wäschekorb