Casaria Essgruppe Paul, (5-tlg), Esstisch mit 4 Stühlen für Esszimmer Küche 5tlg. Sitzgruppe Robust

Optisch sehr schön

Da wir eine Großfamilie sind habe ich zwei dieser Tischsets bestellt. Tisch und Stühle ließen sich schnell und einfach aufbauen. Optisch ohne Frage wirklich sehr schön. Allerdings würde ich dieses Tischset nicht für den normalen Alltag weiterempfehlen. Das Material ist sehr einfach verarbeitet und daher sind Stühle und Tische sehr leicht und rutschen leicht über den Boden. Dieses Set eignet sich eher für kurzes dran sitzen, aber nicht um ein längeres, gemütliches Frühstück oder Mittagessen zu genießen. Des weiteren sieht man leider auf den schwarzen Tischplatten jeden Fingerabdruck der sich trotz wischen mit Seifenwasser nur schwer beseitigen lässt. Würde dieses Set eher für Terrasse oder Balkon empfehlen.

Für den Preis ok. Könnte bequemer sein. ...

Für den Preis ok. Könnte bequemer sein. Optisch gehts durch ü

Esstisch

Armut Zeugnis von Otto, der Esstisch wurde in Weiß ausgeliefert, statt in Braun wie bestellt. Konnte ihn auch nicht Reklamieren, da eine Zeitlang der Service nicht ging. Warum auch immer. Gabe mir eine Braune Folie gekauft und in dann Folieren lassen . Ist nicht das erste mal, bei meiner Küche damals auch, wurde bei einer Nachbestellung Statt Anthrazit Glänzend, den Unterschrank in Matt

Erfüllt seinen Zweck, aber keine gute Qualität

Auf den ersten Blick waren die Einzelteile gut verpackt und auch der Aufbau war alleine zu bewältigen. Leider gibt es kein Teil, das nicht irgendeinen Kratzer an der Beschichtung oder eine wenn auch geringe Beschädigung aufgrund der minderwertigen Herstellung hat. Von Vorteil ist das geringe Gewicht, das den Transport und das Umstellen erleichtert.

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön aber die Qualität spricht leider für sich Schon nach einer halben Stunde muss man die Schrauben wieder fest ziehen. Die Füße wackeln zu sehr... Schade, echt schade

Gute Preis Leistung

Ich empfehle weiter, weil Preise Leistung sehr gut ist. 3 Stern ist für Montage nicht gut , braucht man viel Zeit.

Mangelhaft

Die essgruppe würde ich nicht weiter empfehlen. Sie ist sehr schwer aufzubauen da die Bohrlöcher nicht immer gleich passen. Man muss sehr viel Kraft anwenden dass es passt. Ein Stuhl ging garnicht aufzubauen da es defekt ist. Schade.

Unbequem.

Wir haben uns den Tisch als kleine Familie gekauft.. Leider sind die Stühle sehr sehr unbequem also man müsste sich extra Stühle kaufen oder Sitzkissen drauf machen, für ein Längeres Kaffeetrinken sind diese Stühle leider nichts durch die Metall lehne... Der Tisch ist super, denn kann man leicht abwischen..

Ausreichend

Die Qualität ist nicht die Stabilste Optisch ok

Ist leider sehr instabil

Ich musste die Ware leider zurück senden das es sehr instabil ist und die Stühle sehr niedrig

Ich bin aeher zufrieden mit artikel aber GLS ...

Ich bin aeher zufrieden mit artikel aber GLS nicht zu hause geliefert wir waren hause direkt in der abholung adresse gelassen

Für den Preis ganz ok

Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig einige Dellen und irgendwie hab ich mir die Qualität etwas besser vorgestellt aber für den Preis kann man glaube ich nicht mehr erwarten

Wacklige Sache

Die Teile lassen sich schwer einsetzen außerdem sind schon leichte kratzspuren vorhanden und egal wie man es zusammen schraubt es wackelt!!!!

Sieht nicht so stabil aus

Sehr schön aber sehr dünne Stuhl Beine und klein, deswegen wieder zurück

Esstisch

Die Stühle sind leider sehr ungemütlich und etwas unstabil aber sonst sind di esehr schön