Casaria Essgruppe Paul, (5-tlg), Esstisch mit 4 Stühlen für Esszimmer Küche 5tlg. Sitzgruppe Robust

Ist kaput gekommen.

Kann ich nicht empfehlen

Zum ersten wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Zum zweiten war der Karton bei Lieferung total kaputt, teilweise geklebte Löcher, teilweise offene Löcher , an allen Ecken aufgerissen. Im Paket selber flogen die Schrauben lose rum, der Großteil der Teile hatte Schrammen und Macken. Ich hatte mich sehr auf den Tisch gefreut, bin super enttäuscht. Vielleicht hatten wir einfach Pech, aber ich würde Sie nicht weiterempfehlen. Schade !

Nicht weiter zu empfehlen

Schlecht montierbar, da glatte Oberfläche. Tisch defekt.

Sehr enttäuscht

Hab mich sehr gefreut auf diese Ware. Der Nachteil war erst wurde sie als zugestellt markiert und anschließend an den Händler zurück gesendet der grund war. Es lag angeblich an meiner Adresse die korrekte Adresse ist richtig. Habe sie storniert, und war sehr sauer denn ich hatte den ganzen Tag darauf gewartet. Ich bin sehr enttäuscht. Das hab ich auch dem Händler gesagt. Auch habe ich ohne Probleme meine 1 rate zurück erstattet bekommen direkt. Da muss ich sagen das war voll in Ordnung und sie haben sich auch endschuldig für die Unannehmlichkeiten.

Das Geld nicht wert .

Verarbeitung Katastrophe

Die Qualität ist schlecht und sehr klein.

Die Qualität ist schlecht und sehr klein. Viele Schrauben und Schweißarbeiten sind klar in Tisch und Stühlen

Enttäuschende Qualität und schlechte Verarbeit

Leider muss ich von meinem Kauf eines Esstisch-Sets mit vier Stühlen dringend abraten. Bereits beim Auspacken wurde mir die mangelhafte Qualität bewusst. Der Tisch und die Stühle fühlen sich alles andere als stabil an, was bei einem Möbelstück dieser Preisklasse inakzeptabel ist. Noch enttäuschender war der Zustand der Lackierung der Stühle. Offensichtlich wurde hierbei nicht mit der nötigen Sorgfalt gearbeitet, denn die Stühle weisen überall ungleichmäßig verteilte Lackfarbe auf. Teilweise ist das Holz noch komplett unbehandelt, was nicht nur unschön aussieht, sondern auch die Langlebigkeit der Stühle in Frage stellt. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass dieses Esstisch-Set den Erwartungen in keiner Weise gerecht wird. Die Qualität und Verarbeitung sind weit unter dem, was man erwarten würde, und ich kann jedem nur davon abraten, dieses Produkt zu erwerben. Es ist schlichtweg das Geld nicht wert.

nicht kaufen

nicht kaufen nicht kaufen nicht kaufen nicht kaufen

Nicht Gut 😞😞😞

Nicht Gut die Schrauben ist immer weg nicht Gut 😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞

Qualität sehr schlecht

Leider ist die Qualität dieser Artikel sehr schlecht. Für lange Gebrauch ist es nicht möglich.

Schlechte Verpackung

Schlechte Verpackung Karton war offen ich hoffe dass alle Teile drin sind