Casaria Essgruppe Paul, (5-tlg), Esstisch mit 4 Stühlen für Esszimmer Küche 5tlg. Sitzgruppe Robust

Mehr kann man nicht erwarten.

Verpackung gut keinerlei Schäden an der Ware. der Aufbau ist machbar,allein. Es ist nix besonderes,sieht gut aus ,aber halt nicht hochwertig..aber bei dem Preis? Was soll da kommen.. für die Küche,nicht so groß find ich sie top..

Schönes Tischset.

Für den Preis ganz in Ordnung nur mit der Lieferung wieder mal nicht zufrieden. Einfach vor die Haustüre gestellt ,ohne Klingeln und ohne Unterschrift,wie immer.

Preis und Qualität stimmen überein

toller Tisch

Ich bin sehr begeistert von das end ergebnis es war sehr sehr einfach zu bauen allerdings fehlte leider ein Tischbein und als wir den Kontaktpersonen darüber informiert haben haben sie uns ein paar schrauben zu geschickt daraufhin haben wir wir die Kontaktperson wieder informiert danach haben sie uns wirklich ein Tischbein geschickt aber ansonst finde ich das ganz toll

Tisch mit Stühlen

Der Aufbau ging zügig. Nur ein Stuhl....waren die Löcher nicht bündig. Aber für diesen Preis kann man nicht meckern.

Schöner kleiner Esstisch

Für kleine Wohnungen sehr schön, da platzsparend und trotzdem für 4 Personen geeignet.

Ein Artikel für " Schrauber "

Die Sitzgruppe " Paul " wurde zügig geliefert . Alle Elemente, verpackt in einem Paket habe ich im Hausflur vorgefunden . Der Zusammenbau der Möbelelemente ist eine Bastelstunde wert . Die Aufbauanleitung, gut verständlich dargestellt , ist sehr hilfreich gewesen . Beim Zusammenbau der Einzelteile ist darauf zu achten , das die Innengewinde der Schraubverbindungen nicht verkantet werden . Eine zweite Person sollte beim Aufbau unbedingt zugegen sein . Ist alles hübsch aufgebaut kommt Freude auf . Meine Bewertung : " Paul ist ein guter Artikel . Der Preis stimmt , wenn die Arbeitszeit nicht mitberechnet wird .

Naja

Beim Aufbau ist ein Stuhl kaputt gegangen. Die Qualität vom Tisch ist super, Stühle sind instabil

Schönes Material. Gut aussehend. Platzsparend

Güngstige Preis. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Einfach zu bauen.

Beim Stuhl fehlt eine saubere.Grose B.

Beim Stuhl fehlt eine saubere.Grose B.

Geht