Casaria Essgruppe Paul, (5-tlg), Esstisch mit 4 Stühlen für Esszimmer Küche 5tlg. Sitzgruppe Robust

Die Tischgruppe sieht aus wie im Angebot.

Tisch und Stühle lassen sich einfach zusammen bauen. Einziges Problem ist das sich die Gewinde der Schrauben nicht einfach Schrauben lassen.

Sehr schöne Tischgruppe

Wir waren lange auf der Suche nach einer kleinen Tischgruppe und haben diese bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig. Die Tischgruppe ist für den Preis qualitativ hochwertig. Der Tisch sowie die Stühle sind besonders stabil und sehr leicht zu reinigen. Die Lieferung erfolgte bis ans Wohnungstür problemlos. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Ein guter Artikel, ich bin zufrieden

Ein guter Artikel, ich bin zufrieden! Der Tisch und die Stühle sind einfach zu montieren. Alles sieht genauso gut aus wie auf dem Bild. Die Möbel sind dauerhaft, aus Metall. Der Tisch ist mit Farbe bedeckt, daher ist es am besten, nichts sehr Heißes auf die Oberfläche zu legen.

Echt Super

Die Stühle sind etwas unbequem aber mit Kissen alles super. Der aufbau einfach und unkompliziert, die Essganietur past sowohl in eine Modern eingerichtet Wohnung wie auch in eine Mischmöbel wohnung. Sie sieht einfach gut aus.

Günstig aber gute Qualität

Wir waren uns aufgrund der Bewertungen und dem Preis unsicher, sind im Nachhinein aber sehr zufrieden! Passt perfekt in die kleine Küche, alles ist stabil. Wir haben noch Fellteppiche auf die Sitze gelegt - perfekt!

Sehr schön und perfekt für der Garten, er ist passt für kleine Küche .

Ich habe es vor ungefähr vor 2 Jahren für die Küche gekauft, keinen sogar Tischdecke benutzt. Ich schreibe jetzt Komment, damit ich richtige Feedback geben kann.Tisch und Stühle sind super, sehen immer noch neu aus. Günstig, schön und Qualität super. Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen

schöne kleine Sitzgruppe

Die kleine kompakte Sitzgruppe war schnell montiert. Bis zum heutigen Tag erfreuen wir uns an der Sitzgruppe: schlicht, leicht und auch von der Pflege her völlig unkompliziert.

Es lässt sich sehr gut aufbauen in Binnen wenigen Minuten steht das komplette Set fertig .

Ein wirklich toller Artikel Farbe gefällt mir Modell gefällt mir kann man empfehlen

Schön für diesen Preis

War schnell zusammen gebaut , gute Anleitung. Praktisch und sieht schön aus , relativ stabil. Gutes Preisleistungsverhältnis. Meine Tochter ist zufrieden

Perfekt

Sehr gute Qualität und schön aus. Schnell, Lieferung Ich bin sehr zufrieden ich kaufe Meine Sachen nur von Otto

Kleiner Esstisch, super schön sieht er ...

Kleiner Esstisch, super schön sieht er aus. Super Leicht aufzubauen. Und ist sehr stabil.

Schöne Essgruppe

Die Essgruppe war sehr leicht aufzubauen und sie sieht sehr schön aus, würde Ich wieder kaufen🤗🤗

👍

Aufgrund der Kommentare hier hatte ich beim Kauf Bedenken. Aber ich habe mich geirrt, ich war auf der Suche nach einem Set, das in meiner kleinen Küche gut aussehen würde, und dieses Set war sehr gut. Die Einrichtung hat eine Weile gedauert. Aber es war sehr einfach.

Alles bestens.passt bei mir gut in die ...

Alles bestens.passt bei mir gut in die wohnung

Für den Preis sehr gut.

Der Artikel läßt sich leicht alleine zusammenbauen. Die Anleitung ist sehr gut. Für das Geld ok. Beim Zusammenbau war ich zuerst irritiert unf mußte nachsehen, ob ich nicht versehentlich eine Kindersitzgruppe bestellt habe. Die Sitzflächen der Stühle sind recht klein.

Gut für einen Balkon und kleine Zimmer

Perfekt verpackt, alles ist nummeriert, ich habe es selbst zusammengebaut - obwohl ich es zum ersten Mal in meinem Leben getan habe. Leicht, ich empfehle es für Balkon und die kleine Zimmer

Prima Set

Das Tischset ist für diesen Preis klasse. Ich kann nichts negatives bemerken. Die Lieferung war sehr schnell und alles gut verpackt. Ich als Frau habe alles problemlos allein aufbauen können. Bin sehr zufrieden.

toller artikel

die Essgruppe ist toll,

Sehr stabil

Mann muss viel Schrauben,aber es lohnt sich.Die Sitzgruppe ist sehr stabil und sieht sehr gut aus.

Ein guter Artikel ich bin zufrieden

Tisch in weiß

Heute wurde mein Tisch mit Stühlen geliefert ,sehr schick steht in Wohnzimmer in einer tollen Essecke

Good 🥰

Schön danke schon🥰