Casaria Essgruppe Paul, (5-tlg), Esstisch mit 4 Stühlen für Esszimmer Küche 5tlg. Sitzgruppe Robust

Mehr kann man nicht erwarten.

Verpackung gut keinerlei Schäden an der Ware. der Aufbau ist machbar,allein. Es ist nix besonderes,sieht gut aus ,aber halt nicht hochwertig..aber bei dem Preis? Was soll da kommen.. für die Küche,nicht so groß find ich sie top..

Schönes Tischset.

Für den Preis ganz in Ordnung nur mit der Lieferung wieder mal nicht zufrieden. Einfach vor die Haustüre gestellt ,ohne Klingeln und ohne Unterschrift,wie immer.

Die Tischgruppe sieht aus wie im Angebot.

Tisch und Stühle lassen sich einfach zusammen bauen. Einziges Problem ist das sich die Gewinde der Schrauben nicht einfach Schrauben lassen.

Schlechte Qualität

Qualität und Passgenauigkeit lassen zu wünschen übrig

Optisch sehr schön

Da wir eine Großfamilie sind habe ich zwei dieser Tischsets bestellt. Tisch und Stühle ließen sich schnell und einfach aufbauen. Optisch ohne Frage wirklich sehr schön. Allerdings würde ich dieses Tischset nicht für den normalen Alltag weiterempfehlen. Das Material ist sehr einfach verarbeitet und daher sind Stühle und Tische sehr leicht und rutschen leicht über den Boden. Dieses Set eignet sich eher für kurzes dran sitzen, aber nicht um ein längeres, gemütliches Frühstück oder Mittagessen zu genießen. Des weiteren sieht man leider auf den schwarzen Tischplatten jeden Fingerabdruck der sich trotz wischen mit Seifenwasser nur schwer beseitigen lässt. Würde dieses Set eher für Terrasse oder Balkon empfehlen.

Ist kaput gekommen.

Für den Preis ok. Könnte bequemer sein. ...

Für den Preis ok. Könnte bequemer sein. Optisch gehts durch ü

Sehr schöne Tischgruppe

Wir waren lange auf der Suche nach einer kleinen Tischgruppe und haben diese bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig. Die Tischgruppe ist für den Preis qualitativ hochwertig. Der Tisch sowie die Stühle sind besonders stabil und sehr leicht zu reinigen. Die Lieferung erfolgte bis ans Wohnungstür problemlos. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Ich habe meine Sitzgruppe erhalten. Alle ...

Ich habe meine Sitzgruppe erhalten. Alle Teile sind Einzel in einer Folie verpackt, dafür ein Plus. Übrigens die Metalteile sind wirklich ziemlich verkratzt und es ist nicht schön. Ich weiß ich weiß man sollte für den Preis keine goldene Berge erwarten, aber das Geld muss man erst verdienen und es tut auch weh wenn man bei dem Kauf feststellt dass es nicht 100%-tig passt. Ich musste oft bei der Montage die zusammengeschraubten Teile wieder lockern, weil dernächste dafür vorgesehener Loch um milimerter weiter gesetzt wurde. Diese Arbeitsgang hat mich viel Zeit gekostet. Bisschen mehr Genauigkeit bei der Herstellung der Ware wäre wünschenswert! Deshalb von mir nur 3 Sterne.

Ein guter Artikel, ich bin zufrieden

Ein guter Artikel, ich bin zufrieden! Der Tisch und die Stühle sind einfach zu montieren. Alles sieht genauso gut aus wie auf dem Bild. Die Möbel sind dauerhaft, aus Metall. Der Tisch ist mit Farbe bedeckt, daher ist es am besten, nichts sehr Heißes auf die Oberfläche zu legen.

Echt Super

Die Stühle sind etwas unbequem aber mit Kissen alles super. Der aufbau einfach und unkompliziert, die Essganietur past sowohl in eine Modern eingerichtet Wohnung wie auch in eine Mischmöbel wohnung. Sie sieht einfach gut aus.

Günstig aber gute Qualität

Wir waren uns aufgrund der Bewertungen und dem Preis unsicher, sind im Nachhinein aber sehr zufrieden! Passt perfekt in die kleine Küche, alles ist stabil. Wir haben noch Fellteppiche auf die Sitze gelegt - perfekt!

Preis und Qualität stimmen überein

toller Tisch

Ich bin sehr begeistert von das end ergebnis es war sehr sehr einfach zu bauen allerdings fehlte leider ein Tischbein und als wir den Kontaktpersonen darüber informiert haben haben sie uns ein paar schrauben zu geschickt daraufhin haben wir wir die Kontaktperson wieder informiert danach haben sie uns wirklich ein Tischbein geschickt aber ansonst finde ich das ganz toll

Sehr schön und perfekt für der Garten, er ist passt für kleine Küche .

Ich habe es vor ungefähr vor 2 Jahren für die Küche gekauft, keinen sogar Tischdecke benutzt. Ich schreibe jetzt Komment, damit ich richtige Feedback geben kann.Tisch und Stühle sind super, sehen immer noch neu aus. Günstig, schön und Qualität super. Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen

Qualität lässt zu wünschen übrig.

Optisch wirklich schön. Allerdings ist hier schon bei der Lieferung einiges schief gelaufen! Zudem sind einige Teile richtig beschädigt angeliefert worden.. Nun habe ich einen neuen Esstisch mit 4 Stühlen in der Küche stehen, allerdings sieht das aufgrund der optischen Mängel so aus, als sei diese Tischgruppe schon 5 Jahre alt. Normalerweise bin ich die letzte, die negative Bewertungen hinterlässt.. Aber dieses mal sprechen wir nicht nur von 1-2 Kratzer.. und das ist sehr ärgerlich

Kann ich nicht empfehlen

Zum ersten wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Zum zweiten war der Karton bei Lieferung total kaputt, teilweise geklebte Löcher, teilweise offene Löcher , an allen Ecken aufgerissen. Im Paket selber flogen die Schrauben lose rum, der Großteil der Teile hatte Schrammen und Macken. Ich hatte mich sehr auf den Tisch gefreut, bin super enttäuscht. Vielleicht hatten wir einfach Pech, aber ich würde Sie nicht weiterempfehlen. Schade !

schöne kleine Sitzgruppe

Die kleine kompakte Sitzgruppe war schnell montiert. Bis zum heutigen Tag erfreuen wir uns an der Sitzgruppe: schlicht, leicht und auch von der Pflege her völlig unkompliziert.

Nicht weiter zu empfehlen

Schlecht montierbar, da glatte Oberfläche. Tisch defekt.

Für den Preis, nicht viel erwarten.

Die Stühle waren sehr nervig aufzubauen. Man benötigt viel Kraft um die Metallstäbe in einander zu stecken. Tipp: Beim aufbauen würde ich empfehlen die Schrauben noch nicht fest zudrehen bis Man die Platten von den Stühlen und den Tisch befestigt. Sonst werden diese schief. Ansonsten sehen die so aus wie auf dem Bild. Eine kleine Sitzgruppe für eine Kurze Zeit ist es perfekt.

Sehr enttäuscht

Hab mich sehr gefreut auf diese Ware. Der Nachteil war erst wurde sie als zugestellt markiert und anschließend an den Händler zurück gesendet der grund war. Es lag angeblich an meiner Adresse die korrekte Adresse ist richtig. Habe sie storniert, und war sehr sauer denn ich hatte den ganzen Tag darauf gewartet. Ich bin sehr enttäuscht. Das hab ich auch dem Händler gesagt. Auch habe ich ohne Probleme meine 1 rate zurück erstattet bekommen direkt. Da muss ich sagen das war voll in Ordnung und sie haben sich auch endschuldig für die Unannehmlichkeiten.

Tisch mit Stühlen

Der Aufbau ging zügig. Nur ein Stuhl....waren die Löcher nicht bündig. Aber für diesen Preis kann man nicht meckern.

Schöner kleiner Esstisch

Für kleine Wohnungen sehr schön, da platzsparend und trotzdem für 4 Personen geeignet.

Es lässt sich sehr gut aufbauen in Binnen wenigen Minuten steht das komplette Set fertig .

Ein wirklich toller Artikel Farbe gefällt mir Modell gefällt mir kann man empfehlen

Das Geld nicht wert .

Verarbeitung Katastrophe

Ein Artikel für " Schrauber "

Die Sitzgruppe " Paul " wurde zügig geliefert . Alle Elemente, verpackt in einem Paket habe ich im Hausflur vorgefunden . Der Zusammenbau der Möbelelemente ist eine Bastelstunde wert . Die Aufbauanleitung, gut verständlich dargestellt , ist sehr hilfreich gewesen . Beim Zusammenbau der Einzelteile ist darauf zu achten , das die Innengewinde der Schraubverbindungen nicht verkantet werden . Eine zweite Person sollte beim Aufbau unbedingt zugegen sein . Ist alles hübsch aufgebaut kommt Freude auf . Meine Bewertung : " Paul ist ein guter Artikel . Der Preis stimmt , wenn die Arbeitszeit nicht mitberechnet wird .

Die Qualität ist schlecht und sehr klein.

Die Qualität ist schlecht und sehr klein. Viele Schrauben und Schweißarbeiten sind klar in Tisch und Stühlen