KESSER Eiswürfelmaschine, Eiswürfelbereiter Eiswürfelmaschine Edelstahl Ice Maker

sehr unzufrieden

Ich war erst sehr skeptisch wegen mancher Negativen Bewertungen, hab aber die Maschine bestellt und war sehr erbost, sie kam mit Kratzer an die durchsichtige scheibe oben war wenig zerkratz auch an beiden Seiten waren Kratzer. Ich Kontaktierte den Verkäufer nach 2 tagen bekam ich dann die Mail ich sollte doch Bilder schicken und Sie prüfen es dann. Anschließend rief ich bei OTTO an und teilte dies mit. Doch der Hammer der ganzen Geschichte kommt ja noch ,denn nachdem die Maschine über 2 stunden in der Küche stand und ich sie dann ausprobieren wollte passierte nichts ,es kamen geschweige Eiswürfel noch sonst etwas heraus. Ich fand das eine Schweinerei das der Verkäufer auch wenn Reklamationen kommen die Geräte nicht ausprobiert und sie einfach dem nächsten Kunden schickt. Eine große Frechheit was ich dem Verkäufer auch mitteilte. Auch dies teilte ich telefonisch wieder OTTO mit und sie sollten veranlassen das die Maschine bei mir wieder abgeholt wird. ALSO DIE MASCHINE GEHT ZURÜCK

26 26 Monat und die Maschine ist am Arsch

Maschine 26 Monate und kann ich wegschmeißen

Keine Kaufempfehlung

Zu kleine Eiswürfel, welche zudem sehr schnell tauen. Das Gerät ging Retoure.