KESSER Eiswürfelmaschine, Eiswürfelbereiter Eiswürfelmaschine Edelstahl Ice Maker

Aktikel macht was es soll

Die Eiswürfelmaschine macht das was sie soll damit bin ich auch zufrieden Es gibt leider Problem in der Hinsicht was die lagerung angeht habe die erste Bestellung zurück geben müssen weil einfach zu viele Beschädigungen dann waren( Kratzer) und für das Geld sollte das Gerät eigentlich komplett ganz sein und keine Kratzer vorhanden sein Darauf hin habe ich es erneut bestellt die Lieferung war schnell und damit bin ich auch zufrieden aber leider ist die zweite Bestellung auch nicht ohne Kratzer gekommen da die aber nicht ganz so schlimm sind und nicht direkt in sichtbereich sind spare ich mir das lästige weg bringen vom packet ich würde es nicht nochmal bestellen da ein anderer Artikel von dem Händler auch beschädigt war und ich denke bei 3 Bestellungen beim selben Händler alle 3 Bestellungen mit Mängel dann sollte man auch nicht ein 4. atikel dort kaufen...

Eiswürfelzubereiter

Das Gerät ist sehr stabil.Alles gut verarbeitet und auch das Gehäuse ist so ein Matt Silber also nicht so empfindlich. Nach dem ersten Wasser Ablauf haben wir dann Eiswürfel gemacht.Es ging super schnell und auch alle zwei Größen haben wir ausprobiert. Das Geschenk ist echt gut angekommen jetzt warten wir nur noch auf den Sommer.

Prima !!

Das Maschinchen macht, was es soll. Es ist leicht zu bedienen und nimmt nicht allzu viel Platz ein. Ich finde es toll, immer viele Eiswürfel für alle Getränke zu Verfügung zu haben....genau das habe ich gebraucht !!! Volle Empfehlung !!

Endlich Eis für Alle

Bin total begeistert, wie schnell das Eis fertig ist, alle 10 min 9 Eisstücke. Sie schaltet sich ab ,wenn der Eisauffangbehälter voll oder wenn der Wasservorrat leer ist . Das Gerät kann ich weiterempfehlen.

TOP-Gerät

Schnelle Lieferung von OTTO. Die Maschine ist sehr einfach zu bedienen und funktioniert problemlos.In kurzer teut hat man schon 9 Eiswürfel. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden

Wenn man das Gerät 2 std. vorher in Betrieb nimmt, kommen tolle Eiswürfel raus. Wir sind sehr zufrieden damit. Habe sogar noch Eiswürfel übrig gehabt und es in einer Tupper Dose Eingefroren .

Eine sehr gute Eiswürfelmaschine

Haben schon einige Eiswürfelbereiter gehabt. Hier stimmt alles, Verarbeitung , Geschwindigkeit und Optik. Bereitet das Eis wirklich in der angegebenen Zeit zu, klare Weiterempfehlung.

Tolle Maschine,ich bin zufrieden 👍

Endlich nicht mehr die Eiswürfel in der Gefriertruhe vorbereiten ! Bzw. Keine Eiswürfel Beutel mehr verwenden 👍die Eiswürfelmaschine hat sich gelohnt!!!!

Top gerät für im Sommer macht echt Spaß im Sommer !

Ein super Teil im Nu hat man Eiswürfel und die Party kann steigen.

Tolle Eiswürfelmaschine

Die Lieferung war sehr schnell gewesen. Die Eiswürfelmaschine ist in der Farbe Rot echt ein Hingucker und einfach zu bedienen. Vorteil ist die Selbstreinigungsfunktion. Macht sehr viele große Eiswürfel bei einer Füllung mit Wasser. Ist auch ziemlich leise. Ein sehr schöner Artikel. Preis - Leistung sehr gut.

Zwar nicht ganz leise, aber ein so tolles ...

Zwar nicht ganz leise, aber ein so tolles Produkt. Produziert in schnellster Zeit die Einsteiger ( Würfel sind's ja keine), am Anfang noch ne Umstellung, weil sie schneller schmelzen, aber nur weil sie ja nicht tiefgefroren sind. Gibt man sie nach Produktion noch in den Gefrierschrank, bleiben die auch länger fest. Aber wir machen sie jetzt einfach bei Bedarf und sind so happy. Kann ich nur empfehlen

sehr unzufrieden

Ich war erst sehr skeptisch wegen mancher Negativen Bewertungen, hab aber die Maschine bestellt und war sehr erbost, sie kam mit Kratzer an die durchsichtige scheibe oben war wenig zerkratz auch an beiden Seiten waren Kratzer. Ich Kontaktierte den Verkäufer nach 2 tagen bekam ich dann die Mail ich sollte doch Bilder schicken und Sie prüfen es dann. Anschließend rief ich bei OTTO an und teilte dies mit. Doch der Hammer der ganzen Geschichte kommt ja noch ,denn nachdem die Maschine über 2 stunden in der Küche stand und ich sie dann ausprobieren wollte passierte nichts ,es kamen geschweige Eiswürfel noch sonst etwas heraus. Ich fand das eine Schweinerei das der Verkäufer auch wenn Reklamationen kommen die Geräte nicht ausprobiert und sie einfach dem nächsten Kunden schickt. Eine große Frechheit was ich dem Verkäufer auch mitteilte. Auch dies teilte ich telefonisch wieder OTTO mit und sie sollten veranlassen das die Maschine bei mir wieder abgeholt wird. ALSO DIE MASCHINE GEHT ZURÜCK

Bin begeistert

Da wir sehr viele Eiswürfel brauchen ist die Maschine ein Volltreffer. Da es die in rot auch gibt, war es ein Muss. Die Lieferung war sehr schnell. Empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Schöne, hochwertige Optik Leicht zu bedienen

Schöne, hochwertige Optik Leicht zu bedienen

Super Eiswürfel in kurzer Zeit - Einfach

Innerhalb kurzer Zeit (ca. 8 Minuten) sind die ersten 9 Stück Eiswürfel fertig. Es gibt immer 9 Stück auf einmal. Einfache Bedienung. Wasser bis zur Markierung und Start drücken. 2erlei Größen der Eiswürfel. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Diese Eiswürfelmaschine ist echt super. Macht 2 verschiedene Eiswürfelgrößen. Kinderleicht zu bedienen. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Kommt im Freundeskreis auch gut an.

26 26 Monat und die Maschine ist am Arsch

Maschine 26 Monate und kann ich wegschmeißen

Keine Empfehlung

Dieser Artikel ist ein Witz, wollten einige Eiswürfel für eine Familienfeier haben, dauert Stunden ...

Die Eismaschine ist sehr gut

Macht sehr schnell Eiswürfel und ich würde diese Maschine immer wieder bestellen

Eiswürfel auf Abruf !!!!

Ich habe ihn für den Garten geholt und liebe ihn! Leicht zu handhaben und zu reinigen!

Perfekt

Für heiße Tage ich das Gerät echt super. Macht super schöne und Schnelle Eiswürfel.

Super Maschine

Endlich kein Stress mehr wegen Eiswürfel. Bin super zufrieden. Top für den Hausgebrauch

Macht super schnelles Eis.Super Qualität.Schnelle Lieferung wie immer bei Otto!!!!!

Sehr gute maschine !Ich bin sehr zufrieden ...

Sehr gute maschine !Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!

Keine Kaufempfehlung

Zu kleine Eiswürfel, welche zudem sehr schnell tauen. Das Gerät ging Retoure.

Perfekt

Top Maschine jederzeit wieder. Es geht so schnell mit den Eiswürfeln. Top

toller Artikel

funktioniert sehr gut und die eiswürfel sehen nicht langweilig aus